Support Forum

Full Version: MediaPlayer 10 Fragen !!!!!!!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi Vitali

sach mal ist es möglich den MP10 direckt in das Windows ( XP ) einzuarbeiten und nicht über Software zu installieren zu lassen ?

ein paar Hotfixe sind ja für den MP10 über Hotfixe integriert, aber die Installation des MP10 erfolgt ja erst nach abschluß der Windows Installation. Somit wären diese ja Quatsch oder irre ich mich

Danke für deine Mühe
Ja, ist möglich mit nLite.

Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich glaube du muss die CD zuerst mit Creator und erst danach mit nLite bearbeiten. Sonst könten alle Hotfixes verlorengehen. Ist eine make von Creator.

Oder du integrierst den WMP X auch als Hotfix, kommst also ohne nLite aus. Benötigst aber diesen Schalter:
/Q:A /C:""setup_wm.exe /DisallowSystemRestore /Q /R:N""

Oder du lässt die Hotfixes über "Software" installieren. Wie im Videotutorial alternative Hotfixintegration. Auch ohne nLite.
Tach auch Smile

Es ist möglich. Wie Vitali bereits erwähnt hat mit nLite. Am besten lädst du Dir das addon-Pack von Sereby`s runter und installierst es mit nLite. Ist alles beschrieben und denkbar einfach. Achso... die Hotfixes für WMP 10 sind ebenfalls integriert. Very Happy

addon-Pack gibts hier:

http://sereby.german-nlite.de/index.php?cat=addons
Windows Media Player 10 is the all-in-one media player that provides the best experience for discovering, playing and taking your digital entertainment anywhere--on Windows XP PCs and the widest choice of portable devices.

System Requirements

* Supported Operating Systems: Windows XP; Windows XP Professional Edition ; Windows XP Service Pack 1; Windows XP Service Pack 2...

Thanks..