Support Forum

Full Version: Windows 2000 und Office unatt. Problem
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo.

Bin noch ein richtiger Anfänger mit dem Programm daher frage ich hier unter den Fachmännern mal nach:

Ich habe nun mit Nlite eine unattended erstellt. Dazu habe ich nun den unattended cd creator benutzt. Die unattended funktioniert soweit. Nur übernimmt der cd creator einfach nicht die IP-Adresse mit Gateway, Subnetmask und dns server. Installiere ich neu sind diese felder frei, ich möchte sie jedoch ausgefüllt haben.

Zum anderen habe ich noch eine schwierigkeit mit der Office Unattended Version. Er startet die Installation nicht sondern fragt nach einer extra datei im diskettenlaufwerk. bekommt er diese bricht er ab und installiert trotzdem nicht. Und wenn er installiert ist und ohne fragen durchläuft, ich das Programm dann starten will, möchte er den key haben. Den habe ich ihm aber vorher schon eingegeben.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich machen um eine saubere installation von win2k  inkl. office2k zu bekommen?

Edit: Sorry falscher Forumteil. War aber eben in einem anderen.... ?
Hitman33 Wrote:Ich habe nun mit Nlite eine unattended erstellt. Dazu habe ich nun den unattended cd creator benutzt. Die unattended funktioniert soweit. Nur übernimmt der cd creator einfach nicht die IP-Adresse mit Gateway, Subnetmask und dns server. Installiere ich neu sind diese felder frei, ich möchte sie jedoch ausgefüllt haben.
Kannst du deine Winnt.sif hier posten, ohne Passwörter. Und zwar die Version, die nLite erstellt hat !!
Ohne kann ich nicht sagen, warum werden die Netzwerkeinstellungen nicht übernommen.

Hitman33 Wrote:Zum anderen habe ich noch eine schwierigkeit mit der Office Unattended Version. Er startet die Installation nicht sondern fragt nach einer extra datei im diskettenlaufwerk. bekommt er diese bricht er ab und installiert trotzdem nicht. Und wenn er installiert ist und ohne fragen durchläuft, ich das Programm dann starten will, möchte er den key haben. Den habe ich ihm aber vorher schon eingegeben.
Mit unattended office 2000 kenne ich mich nicht aus Sad Welches Schalter hast du verwendet? Am besten poste mal den Ausschnitt aus der Settings.txt (von der CD) wo der Office erwehnt wird! Natürlich ohne ProducktKey oder Seriennummern!

Hitman33 Wrote:Was mache ich falsch bzw. was kann ich machen um eine saubere installation von win2k inkl. office2k zu bekommen?
Finden wir noch heraus Wink