Support Forum

Full Version: Frage bezüglich intriegieren von programmen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Habe mir dei chip gekauft wo drin stand das man startparameter braucht und haben eine seite angegeben doch diese scheint nicht mehr zu gehen daher die frage weis einer wo man eine ausführliche seite/tabelle findet?
Wilkommen im Forum!

Die Seite heisst jetzt http://www.windows-unattended.de/
komm trotzdem nicht aus apps.php und es wäre net wenn mir einer sagen könnte wei ich divx und xvid damit reinpacke?
Der Schalter für Divx lautet "/s"

Nicht vergessen, der Schalter nach Dateinamen, nach Anführungsstrich und einem Leerzeichen eingeben:
Code:
"%CDROM%\Software\Divx\DivX511Bundle.exe" /s

Xvid ist ein INNO-Installer, die haben normallerweise " /VERYSILENT /SP-". Also:
Code:
"%CDROM%\Software\Xvid\setup.exe" /VERYSILENT /SP-
Ãœbrigens, die Schalter braucht man nur, wenn das Programm automatisch installieren will!
wie muss ich das jetzt einbinden bin neu dabei?
1. Unter Software > Softwarebezeichnung "DivX" eingeben.
2. "Einzelne Dateien" auswählen.
3. auf "Hinzufügen" drücken.
4. Datei "DivxBundle.exe" auswählen und "öffnen".

Dadurch wird Datei ins CD integriert!
Jetzt muss noch der Installationsvorgang definiert werden!

5. "DivX" oben rechts auswählen.
6. in der Mitte rechts auf "Suchen" klicken.
7. "DivxBundle.exe" wieder auswählen und "öffnen"

jetzt sollte so was su sehen sein:
"%CDROM%\Software\DivX\DivxBundle.exe"

8. Du fügst noch den Schalter hinzu:
"%CDROM%\Software\DivX\DivxBundle.exe" /s

9. gleich unter "Suchen" auf "Hinzufügen" klichen

Fertig !
Das Selbe machst du mit XviD! Mit anderem Schalter versteht sich Smile
wo finde ich den porduct key den ich per internet zur aktievierung bekommen habe?
Was vertseht man unter patchen?Welche Dateien das framenetwork?
Wie kann man bei divx die konfi mit abspeichern?
sasuke9999 Wrote:wo finde ich den porduct key den ich per internet zur aktievierung bekommen habe?
Keine Ahnung. Wozu brauchst du ihn? Mit Windows Unattended CD Creator kann man nicht die Aktievirung umgehen!

sasuke9999 Wrote:Was vertseht man unter patchen?
Damit kannst du eine originale gegen gepachte Datei austauchen. Z.B. tcpip.sys in win XP hat eine "begrenzung" für gleichzeitige Internetverbindungen, 10 glaube ich, dadurch sollten Viren sich nicht so schnel verbreiten können. Das stört aber auch den "Filesharing". Da haben findige Leute tcpip.sys geändert um die "Sperre" aufzuheben. Diese Datei kannst du dann ins CD integrieren. Musst du dir aber selbst besorgen , da mit WUCD Creator keine patches mit geliefert werden!

sasuke9999 Wrote:Welche Dateien das framenetwork?
.NEt Framework 1.1 ist für WUCD notwendig! Kannst du hier runterladen.

sasuke9999 Wrote:Wie kann man bei divx die konfi mit abspeichern?
Keine Ahnung. Ich benutze es nicht!
Pages: 1 2