2005-02-10, 11:49 AM
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, der Multilingualen enlischen Version von Windows XP noch zusätlich sprachen hinzuzufügen? (Sprach Cd´s sind vorhanden)
neo1982 Wrote:Hallo, gibt es eine Möglichkeit, der Multilingualen enlischen Version von Windows XP noch zusätlich sprachen hinzuzufügen? (Sprach Cd´s sind vorhanden)Erlich gesagt, habe einfach keine Ahnung. Hast du schon auf http://www.winfuture-forum.de/ gesucht ?
neo1982 Wrote:ja, hab ich! allerdings ohne erfolg...Wie gesagt, hatte ich damit noch nie zu tun gehabt.
Kann man vielleicht die sprach-CDs direkt mit reinkopieren?
neo1982 Wrote:Es wird zuerst das enlische winXP multilingual installiert, und danach werden die benötigten sprachen nachinstalliert (von extra cds) immer zu srachpaketen zusammengefast.Wenn ich richtig verstanden habe, zuerst werden gewünschte Sprachen zu einem Sprachpacket zusammengefast und anschließend installiert?
neo1982 Wrote:nein, es gibt eine Grundinstallation ( WinXP englisch)Aber die Finnische Sprache wird wie eine Software installiert? durch Doppelklick auf Setup.exe ?
Danach kann man dann die gewünschte sprache von der entsprechenden CD nachinstallieren (z.B. ich will ein finnisches Windows haben, installiere ich das englische XP, und zieh das Sprachpakat anschliesend von der entsprechenden CD nach.)
neo1982 Wrote:ja, das stimmt!Dann installiere sie wie eine Software.
"%CDROM%\Software\Win XP Finnisch UI\Setup.exe""%CDROM%\Software\Win XP Finnisch UI\Setup.exe" /Schalter1