Support Forum
WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - Printable Version

+- Support Forum (https://www.vitaligraf.de/mybb)
+-- Forum: Windows Unattended CD Creator (https://www.vitaligraf.de/mybb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Programme (https://www.vitaligraf.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thread: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 (/showthread.php?tid=267)



WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - manold - 2006-12-12

Hallo,

muß man alle Windows-KBxxxxxx-x86-deu.exe einzelln einbinden (welche Paramater) oder gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dateien zusammenzufassen?
Kann man das WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 direkt einbinden (welche Paramater)?

Grüße von manold


RE: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - Vitali - 2006-12-13

Du kannst diesen Pack auf zwei Arten integrieren:
  1. Alle Uptdates einezeln integrieren:
    • UpdatePack in ein Ordner aupacken
    • Alle Dateien aus dem Ordner Data auswählen
    • Ausgewählte Dateien mit Maus in das "Hotfixes"-Fenster des Creators ziehen und dort loß lassen (Drag&Drop)
    • Als Parameter /passive /norestart eingeben
    • Wenn Fertig im Fenster reg.exe /passive /norestart finden und löschen. Es ist kein Hotfix.
    • Das wars.
  2. Den Pack direckt verwenden (Änderung der INSTALL.cmd ist notwendig):
    • Den UpdatePack mit WinRAR öffnen (nicht per Doppelklick starten!!)
    • Datei INSTALL.cmd auf den Desktop ziehen
    • INSTALL.cmd mit Notepad öffnen (nicht per Doppelklick starten)
    • alle Zeilen mit pause löschen (zwei Stück)
    • Abspeichern und zurück ins WinRAR-Fenster ziehen. Dadurch wir die "alte" INSTALL.cmd überschrieben
    • UpdatePack entweder als Hotfix oder als Software mit Creator integrieren. In beiden Fählen Schalter /s verwenden.
Ich würde dir zweite Variante empfehlen.

Gruß


RE: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - manold - 2006-12-13

Hallo,

vielen Dank erst mal. Werde ich demnächst gleich probieren.

Ja, ist ganz durchgelaufen, auch das WinBoard Update Pack, nur die Nummern mußte ich eingeben, ist aber wohl ein Fehler meinerseits.

Vielen Dank nochmal.


RE: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - Vitali - 2006-12-18

manold Wrote:Ja, ist ganz durchgelaufen, auch das WinBoard Update Pack, nur die Nummern mußte ich eingeben, ist aber wohl ein Fehler meinerseits.
Welche Nummer?


RE: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - Onkel-tom - 2006-12-27

2. Den Pack direckt verwenden (Änderung der INSTALL.cmd ist notwendig):
* Den UpdatePack mit WinRAR öffnen (nicht per Doppelklick starten!!)
* Datei INSTALL.cmd auf den Desktop ziehen
* INSTALL.cmd mit Notepad öffnen (nicht per Doppelklick starten)
* alle Zeilen mit pause löschen (zwei Stück)
* Abspeichern und zurück ins WinRAR-Fenster ziehen. Dadurch wir die "alte" INSTALL.cmd überschrieben
* UpdatePack entweder als Hotfix oder als Software mit Creator integrieren. In beiden Fählen Schalter /s verwenden.


Hi,

gilt das auch für den aktuellen WinBoard Update Pack XP SP2 2.22 oder ist da was anderes zu beachten?

Onkel-tom


RE: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - Vitali - 2006-12-27

Da bin ich mir ziehmlich sicher, dass sie es nicht viel geändert haben..
Passe auf dass du alle pause-Befehle rausnimmst.


RE: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - Onkel-tom - 2007-01-02

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe das Ganze mit dem WinBoard Update Pack XP SP2 2.22 ausprobiert. Habe 2 mal Pause entfernt und den Update-Pack dann als Hotfix in die CD integriert.
Hat problemlos funktioniert.Laughing

Aber was bewirken die Pausen bei der Installation bzw. was passiert, wenn man sie nicht löscht?Question


RE: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - Vitali - 2007-01-02

Starte Eingabeaufforderung, gebe dort pause ein und bestätige mit Enter Wink


RE: WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 - darreinjhony - 2009-12-17

I can safely say that I am a computer saavy person. I had never had any problems running Windows XP, no viruses, spyware...etc. But at the same time I don't have a college degree in Computer Science.
Recently, the icon for the automatic updates that appear in the tray has changed from the usual globe to a yellow shield with a "!" in the middle, and along with that I'm given two options. Either to do it automatically but do not have to restart, or manually or have to restart. Besides, there is less details given about the nature of updates.What's going on? And what do you you think is the best course of action? Do I leave it on? Or turn it off?