Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Netzwerk- & Scanner-Treiber starten mit 45s. Verzögerung
Post: :lol: ich schon, aber der PC nicht... ..nönö, b...

:lol: ich schon, aber der PC nicht... ..nönö, bin gestern bereits nach 22.00 weggetaucht, dafür heute um 5 wieder aufgestanden. :arrow: Was versteht man unter 'Razz' :P ???
Crebase Allgemein 10 68 033 2005-02-26, 11:53 AM
    Thread: Netzwerk- & Scanner-Treiber starten mit 45s. Verzögerung
Post: Dies ist übrigens der QoS-Paketplaner [code]MS_P...

Dies ist übrigens der QoS-Paketplaner Code:MS_PSCHED = params.MS_PSCHED Habe es nun installiert und funktioniert PERFEKT - sogar mit eigenem Wallpaper! :D
Crebase Allgemein 10 68 033 2005-02-26, 07:04 AM
    Thread: Netzwerk- & Scanner-Treiber starten mit 45s. Verzögerung
Post: Ich greife schon mal vor - vielleicht geht's sooo....

Ich greife schon mal vor - vielleicht geht's sooo... Quote:[Networking] InstallDefaultComponents = no [NetAdapters] Adapter1 = params.Adapter1 [params.Adapter1] INFID=* [NetClients] MS_MSClient = ...
Crebase Allgemein 10 68 033 2005-02-26, 05:50 AM
    Thread: Netzwerk- & Scanner-Treiber starten mit 45s. Verzögerung
Post: Dumm dummmmm! :oops: die fehlende IP-Adresse ...

Dumm dummmmm! :oops: die fehlende IP-Adresse hat die Verzögerung verursacht. Zudem habe ich die IP in die "alternative Konfig." eingegeben. Vielleicht findest Du noch den Dreh, dass mit dem CREAT...
Crebase Allgemein 10 68 033 2005-02-25, 07:09 PM
    Thread: Netzwerk- & Scanner-Treiber starten mit 45s. Verzögerung
Post: Naja, die Eigenschaften der Netzwerkumgebung kann ...

Naja, die Eigenschaften der Netzwerkumgebung kann man erst aufrufen, wenn man auch den Scanner sich initialisieren gehört hat. Das bedeutet, dass Treiber für die Netzwerkumgebung (und anschliessend...
Crebase Allgemein 10 68 033 2005-02-25, 09:55 AM
    Thread: Netzwerk- & Scanner-Treiber starten mit 45s. Verzögerung
Post: Netzwerk- & Scanner-Treiber starten mit 45s. VerzÃ...

Hallo Vitali Ich möchte Dir nicht den Kopf verdrehen, aber vielleicht hast Du mir ein paar Hochwasserstiefel bereitgestellt? :wink: Nach der vollständigen Installation starten sowohl Netzwerk wi...
Crebase Allgemein 10 68 033 2005-02-24, 04:46 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Einwandfrei Perfekt - alle Treiber im Gerätemanag...

Einwandfrei Perfekt - alle Treiber im Gerätemanager korrekt aktiviert eingetragen! Es braucht also zwingend den NW-Karten-Treiber, damit auch die Workgroup eingetragen werden kann...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-23, 11:17 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Sooo, nun habe ich eine Installation [b]mit[/b] ei...

Sooo, nun habe ich eine Installation mit eingetragener Workgroup! :P Zweierlei Dinge habe ich gemacht: 1. Die NETDLKR5.INF für die DFE-530TX-Netzwerkkarte bei den Treibern eingebunden, und... 2. no...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-23, 09:31 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Ich denke, es hat vielleicht vielmehr damit zu tun...

Ich denke, es hat vielleicht vielmehr damit zu tun, dass erst der Treiber für den Netzwerkanschluss installiert sein muss. Kriterium könnte sein, dass all jene, bei denen Windows selbst den Netzwerk...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-23, 06:12 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Pardon, ich muss Dich enttäuschen. Ich habe ein N...

Pardon, ich muss Dich enttäuschen. Ich habe ein Netzwerkkarte drin und trotzdem funzt es nicht. --> "D-Link DFE-530TX" ..und Onboard-Lan habe ich nicht auf meinem Mainboard.
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-23, 04:02 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Ist es nicht eher %ProgramFiles%? Auf Englisch sc...

Ist es nicht eher %ProgramFiles%? Auf Englisch schreibt man "Program" mit nur einem M! Ich möchte nur nicht wegen einem dummen M zuviel nochmals alles installieren müssen.... Wäre doch auch mal no...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-23, 01:08 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: [quote=Vitali][quote=Crebase]Könnte das Problem d...

Vitali Wrote:Crebase Wrote:Könnte das Problem der "Arbeitsgruppe" mit fehlenden Anführungs-/Schlusszeichen ("..") zu haben? Ich werde es gleich mal noch ausprobieren.... :roll:Das könnte gut sein....
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-22, 11:37 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Könnte das Problem der "Arbeitsgruppe" mit fehlen...

Könnte das Problem der "Arbeitsgruppe" mit fehlenden Anführungs-/Schlusszeichen ("..") zu haben? Ich werde es gleich mal noch ausprobieren.... :roll:
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-21, 02:40 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Mit "Single-Utilities" meinte ich einzelne EXE-Fil...

Mit "Single-Utilities" meinte ich einzelne EXE-Files ohne Installationsroutine. Aber mit dem Code:cmd /c COPY "%CDROM%\Software\Killbox\Killbox.exe" "%windir%\System32\Killbox.ex...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-21, 12:37 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: :idea: Das mit dem "Deutsch-Schweiz"-Keyboardlayou...

:idea: Das mit dem "Deutsch-Schweiz"-Keyboardlayout hat nun geklappt: Eine Datei regtweak.reg anlegen mit folgenden Zeilen Code:[-HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{540D8A8B-1C3F-4E32-8132-53...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-21, 02:02 AM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: [quote]1. Wieso kommt eigentlich am Ende der WUCD-...

Quote:1. Wieso kommt eigentlich am Ende der WUCD-Installation auf dem XP-Desktop ein Dialogfenster (nicht wegklickbar), welches einen Restart des Systems von 60sek runterzählt??? So hat man doch kein...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-20, 10:01 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Deutsch-Schweiz-Keyboard wurde nun mit ... [Regio...

Deutsch-Schweiz-Keyboard wurde nun mit ... [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000807 SystemLocale=00000807 UserLocale=00000807 InputLocale=0807:00000807 ...korrekt installiert! Deuts...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-20, 07:53 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Hi again Noch eine kleine Frage zum Keyboard-La...

Hi again Noch eine kleine Frage zum Keyboard-Layout Bei xp-iso-builder sind die winnt.sif-Einträge nachÄnderung für die Schweiz wie folgt.. [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000807 B...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-20, 04:59 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: :oops: 1. Keyboard-Layout Da habe ich wohl et...

:oops: 1. Keyboard-Layout Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht, pardon! Habe das Prog xp-ISO-Builder von ww!.tobiasndw.de ausprobiert, welches mir nach letztem Reboot die XP-Installation ab...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-20, 04:21 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: [quote]Auch bei "Computername" habe ich ein Proble...

Quote:Auch bei "Computername" habe ich ein Problem festgestellt: Der lange Name wird auf 4 oder 5 Zeichen abgeschnitten! Ich korrigiere kurz: Der "Computername" wurde korrekt übernommen, allerding...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-18, 08:53 PM
    Thread: Keyb Deutsch (Schweiz)
Post: Keyb Deutsch (Schweiz)

High zusammen Ich beziehe mich auf Version: 0.9.3 build 003 Muss leider feststellen, dass bei Auswahl des Keyboard-Layouts (Regionale Einstellungen) "Deutsch (Schweiz)" bei der Installation nicht ang...
Crebase Allgemein 25 168 232 2005-02-18, 06:17 PM