Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: reg-entry eintrag hinzufügen
Post: nach der installation nützt es mir nichts !!! ich...

nach der installation nützt es mir nichts !!! ich komme überhaupt nicht zum installieren da windows meine festplatte aufgrund ihrer grösse garnicht erst erkennt !!! wenn windows installiert ist kan...
wiesel Allgemein 5 37 926 2005-10-22, 04:46 PM
    Thread: reg-entry eintrag hinzufügen
Post: das geht so leider nicht da dieser regpatch erst n...

das geht so leider nicht da dieser regpatch erst nach der installation ausgeführt wird. windows erkennt jedoch bei der installation keine platten grösser 130GB bzw splittet sie auf... das ist aber e...
wiesel Allgemein 5 37 926 2005-10-21, 08:03 PM
    Thread: reg-entry eintrag hinzufügen
Post: ich werde es mal probieren und mich melden wenns f...

ich werde es mal probieren und mich melden wenns funktioniert hat, vielen dank schonmal greets
wiesel Allgemein 5 37 926 2005-10-20, 06:12 PM
    Thread: reg-entry eintrag hinzufügen
Post: reg-entry eintrag hinzufügen

guten tach auch gibt es eine möglichkeit einer "windows 2000 sp4 rollup 1v2" installation beim erstellen des isos beizubringen einen rintrag in der registry mit einzufügen? ich habe folgendes probl...
wiesel Allgemein 5 37 926 2005-10-20, 05:45 PM