Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber
Post: Hi nochmal! [quote]Wenn Du kein Raid, sondern n...

Hi nochmal! Quote:Wenn Du kein Raid, sondern nur SATA-Platten am Sil-Controller hast, dürften Deine Probleme ohnehin gering sein, denn auch ohne F6 bzw. integrierte Sata-Treiber müsstest Du Windows...
Vitraxos Treiber 30 228 220 2005-12-30, 05:19 PM
    Thread: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber
Post: Hi Fernando! Es hat bei mir bis zum Erwachen de...

Hi Fernando! Es hat bei mir bis zum Erwachen der Erkenntnis etwas länger gedauert: Ich hab ein Board mit nForce2-Chipsatz, und hab hier gelesen "nForce-Treiber, SATA-Raid-Controller" - genau was ich...
Vitraxos Treiber 30 228 220 2005-12-30, 03:49 PM
    Thread: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber
Post: Moin! Der Link ist folgender: [url]http://dlsv...

Moin! Der Link ist folgender: http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/id..._v1050.zip Wobei es von Silicon Image direkt noch ne neuere Version 1.0.0.51 (statt 1.0.0.50) gibt. Mir ist jetzt aber noch ...
Vitraxos Treiber 30 228 220 2005-12-30, 12:42 PM
    Thread: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber
Post: NullPointer-Fehler bei Umwandlung in Bad Kontrolle...

Moin allerseits! Zunächst mal Lob für dieses Tool, über das ich heute gestolpert bin und das ich für recht genial halte. Mein Problem: Ich hab den SATA-Treiber für mein ASUS A7N8X-E Deluxe von ...
Vitraxos Treiber 30 228 220 2005-12-29, 09:53 PM