Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: update.exe Readfehler
Post: Es scheint doch zu gehen

Hallo Vitali, ich glaube das Problem ist gelöst, es muß mit meinem Rechner und meinem Betreibssystem zusammen hängen. Habe das ganze auf meinem zweiten Rechner nochmla probiert und da scheint es z...
armi Programme 3 32 599 2006-01-03, 02:43 AM
    Thread: update.exe Readfehler
Post: Hallo Vitali, jo es geht SP2 und danke für die...

Hallo Vitali, jo es geht SP2 und danke für die schnelle Antwort die Checksumme des servicePacks habe ich mit WinMD überprüft und da hat er mir auch die richtige Hash angezeigt. Also diese stimmt. ...
armi Programme 3 32 599 2006-01-03, 12:45 AM
    Thread: update.exe Readfehler
Post: update.exe Readfehler

Hallo erstmal, habe Euer Programm installiert und wollte jetzt mla das ganze ausprobieren. Habe aber nun folgendes Problem : Also das Windowsverzeichnis lies sich erstellen, jedoch habe ich ein Prob...
armi Programme 3 32 599 2005-12-31, 05:06 PM