Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: winnt.sif
Post: RE: winnt.sif

Danke für Deine Mühe. .... Was ich noch gerne gewusst hätte, welche Problemme hast du mit InstallDefaultComponents=No ? ... es fehlte mir bei W2K Clients das TCP/IP Protokoll Welche Windows hast d...
mc307 Bekannte Bugs 11 106 695 2006-09-19, 06:45 AM
    Thread: winnt.sif
Post: RE: winnt.sif

Hallo Vitali, ich war im Urlaub und habe deine Einträge erst heute gelesen. Das passiert ja während ich an meinem Rechner alles vorbereite. Meine Netzwerkkarten sind aufgelistet und funktionieren...
mc307 Bekannte Bugs 11 106 695 2006-09-18, 09:18 AM
    Thread: winnt.sif
Post: winnt.sif

Hallo Vitali. Ich habe da etwas festgestellt, was öfter mal ärger bereiten kann. Bei mir steht in der winnt.sif immer: [Networking] InstallDefaultComponents=No das No muss ich immer zu Yes ände...
mc307 Bekannte Bugs 11 106 695 2006-08-22, 12:37 PM