Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber
Post: RE: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber

Ich glaube es einfach nicht - weißt Du woran es lag??? Mein Packer (IZArc) hat scheinbar das Archiv nie richtig entpackt! Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, habe ich versuchsweise 7ZIP runtergela...
Emmitt Treiber 30 228 764 2006-05-27, 09:23 AM
    Thread: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber
Post: RE: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber

Ist es womöglich wichtig, dass der Rechner, auf dem ich die CD erstelle AUCH die Hardwareanforderungen erfüllt? Ich habe es bislang auf einem eher älteren Desktop-PC und einem neuen Notebook probi...
Emmitt Treiber 30 228 764 2006-05-27, 09:03 AM
    Thread: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber
Post: RE: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber

Erstmal VIELEN DANK für deine unglaublich netten Hilfestellungen! Allerdings komme ich nicht weiter! Ich habe einen Rechner auf dem vorher kein Net Framework drauf war mit dem 1.1 SP1 versorgt und n...
Emmitt Treiber 30 228 764 2006-05-27, 01:47 AM
    Thread: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber
Post: RE: Integration der NVIDIA SataRaid-Treiber

Hallo, mir gelingt es leider nicht, den NVIDIA-Treiber als BAD-Kontroller zu aktivieren: Ich habe sowohl den nvraid, als auch den nvatbus als Kontroller-Treiber hinzugefügt (aus dem Legacy-Ordner d...
Emmitt Treiber 30 228 764 2006-05-26, 05:39 PM