Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Setup kann keine Version von Windows finden. Bitte legen sie die Windows ... CD ein??
Post: RE: Setup kann keine Version von Windows finden. B...

Danke für die Antwort. Eigentlch handelt es sich bei der CD aber um eine Vollversion. Ich habe diese bereits auf Servern ohne Raid System installieren können. Nun gut, werde mal eine Server 2000 CD ...
Hidden Package Allgemein 2 28 247 2006-07-28, 05:30 PM
    Thread: Setup kann keine Version von Windows finden. Bitte legen sie die Windows ... CD ein??
Post: Setup kann keine Version von Windows finden. Bitte...

Hallöchen.. habe das Problem, dass ich einen Server mit Windows 2003 versehen soll, der über 4 SATA RAID 5 Platten verfügt und kein Diskettenlaufwerk besitzt. Da kommt Unattended CD Crator ins Spi...
Hidden Package Allgemein 2 28 247 2006-07-28, 03:57 PM