Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Win2K mehrere Probleme...
Post: RE: Win2K mehrere Probleme...

ich hatte das floppy laufwerk immer als ersten und das cd laufwerk als zweiten boot device eingestellt. im prinzip hätte er wirklich nich auf die festplatte zugreifen dürfen. als ich aber das cd lau...
ginger Allgemein 6 51 722 2006-08-17, 02:39 PM
    Thread: Win2K mehrere Probleme...
Post: RE: Win2K mehrere Probleme...

"Setup cannot acces the CD containing the installation files" Diese Meldung zeigt er wie bevor. Außerdem muss ich das NTLDR Problem in den Griff bekommen. Vielleicht ist es ja ein Hardware Problem.....
ginger Allgemein 6 51 722 2006-08-17, 01:04 PM
    Thread: Win2K mehrere Probleme...
Post: RE: Win2K mehrere Probleme...

Bisher habe ich die CD-R immer mit folgenden Einstellungen gebrannt (siehe Anhang) Werde dann mal ne CD-RW nehmen und die CD nicht abschließen. Hoffentlich klappts
ginger Allgemein 6 51 722 2006-08-15, 04:50 PM
    Thread: Win2K mehrere Probleme...
Post: Win2K mehrere Probleme...

Sers allerseits; will ich mal versuchen mein Problem zu erläutern. Ich habe vor einen älteren Rechner von 1998 mit Win 2000 zu bestücken, deswegen musste ein Festplattencontroller-Treiber auf die ...
ginger Allgemein 6 51 722 2006-08-14, 05:36 PM