Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

BinCZ Wrote:Brauche ich einfach nur ganz simpel die checkpoints der Code-Abschnitte wie beispielweise diesem soft[n] = new Array(); soft[n].name = "PreBootProtokoll"; so...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-11-04, 04:11 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

BinCZ Wrote:. . . . . . . obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Betriebssystem da mitspielen wird; immerhin befindet sich in diesem Ordner eine gerade von cmd.exe geöffnete Datei, nämlich clear.c...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-11-04, 02:06 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo Vitali, vielen Dank für Deinen Tipp zum Löschen. So geht es latürnich auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Betriebssystem da mitspielen wird; immerhin befindet sich in diesem Ordne...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-11-03, 11:47 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:Mittlerweile neige ich dazu den UpdatePack als letztes zu installieren. Da kann er so oft rebooten wie er will Ja, Vitali, im Grunde genommen hast Du recht. Ich weiß auch nicht, waru...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-11-02, 07:56 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:BinCZ Wrote:Ich habe den Punkt finden können, an dem Du den "RunAt"-Wert incrementierst (a +1). Ich habe aber lediglich einen Punkt finden können, an dem Du einen REG_SZ, jedoch keinen,...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-11-02, 01:06 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:BinCZ Wrote:Mal so ganz nebenbei, vielleicht kann ich das mal für andere Zwecke gebrauchen: Wie bitteschön ermittelst du eigentlich %CDROM%?Du hast bestimmt schon in settings.txt (viel...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-30, 05:11 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:BinCZ Wrote:Das müsste dann genauso aussehen, wie Du es beschrieben hast: Erst einmal müsste "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce\guirunonce0" mit dem Wert "wscr...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-30, 03:15 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo Vitali, ich bin's schon wieder. Das ist alles nicht das Gelbe vom Ei. Es ist einfach sinnvoller, den Hauptprozess doch über WUCD ablaufen zu lassen und den WinFuture Installer lediglich d...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-29, 02:15 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo Vitali, ich hab' mich bei der Verfolgung des oben erwähnten neuen Ziels gefragt, wie der WF-Installer seine Installation nach dem Reboot wohl folgerichtig fortsetzt. Dazu habe ich ihn inmit...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-26, 10:39 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo Vitali, :arrow: das wird mir alles viel zu kompliziert! :?: Außerdem hat der IE7 das Problem, daß auch nach Schließen immer noch sein Prozess im Taskmanager angezeigt wird, und das genau...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-26, 03:51 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:Hat sich leider etwas verzögert.. Also, damit wir nach Windows-Installation noch ein paar andere Programme installiert bekommen muss folgendes in winnt.sif eingetragen werden:Code:[GuiR...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-19, 04:33 PM
    Thread: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
Post: RE: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?

Vitali Wrote:BinCZ Wrote:Hallo Vitali, wäre es da nicht klüger, den User "Administrator" gar nicht erst anzulegen und stattdessen 'UnattendedSwitch=yes' manuell in die winnt.sif einzutragen? Kann...
BinCZ Allgemein 7 59 497 2007-10-15, 02:34 PM
    Thread: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
Post: RE: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?

Vitali Wrote:BinCZ Wrote:Muß ich die settings.txt bei Wiederaufnahme eines Projektes jetzt jedesmal manuell korrigierenNeinBinCZ Wrote:oder mache ich irgendetwas falsch?Scheint so, Administrator gibt...
BinCZ Allgemein 7 59 497 2007-10-14, 08:36 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:Erste Frage, hast du dieses Bild ( bei erstem reboot eventuell mit anderem Text) gesehen? Hast du dann OK oder CANCEL gedrückt oder timer ablaufen lassen? Hallo Vitali, nach der Inst...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-14, 08:18 PM
    Thread: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
Post: RE: Aktuelle Sitzung später fortsetzen?

Hallo Vitali, hallo Forumer, so ziemlich genau zwei Jahre nach Eröffnung dieses Threads habe ich mit der von Vitali beschriebenen Methode der Weiterführung eines begonnenen Projekts Schwierigkeite...
BinCZ Allgemein 7 59 497 2007-10-13, 09:49 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo Vitali, hallo Forumer, ich hab' das ganze UpdatePack jetzt mal in zwei Teile aufgeteilt und mit AutoIt automatisiert (haut super hin). Aber es besteht immer noch das Problem, daß der zweite ...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-13, 08:04 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:BinCZ Wrote:2. Das 7zip-Plugin des TC kopiert zwar anstandslos eine .cmd, aber weder eine .exe noch eine .ini in eine 7zip-SFX-Installer-.exe; und das Schlimmste ist, ich habe n...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-10, 01:40 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo Vitali, hallo Forumer, habe mich zwar lange zu meinem eigenen Thread nich' mehr hören lassen, aber jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Der Reboot, der nach der IE7-Installation alles weiter...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-10-07, 11:35 PM
    Thread: Fertige Silent-Packs und nützliche UA-Tools
Post: Fertige Silent-Packs und nützliche UA-Tools

Hallo WUCD'ler, ich bin auf der Suche nach dem nervigen Reboot im Anschluß an die IE7-Installation (WF Update-Pack) auf folgende interessante Seite gestoßen: http://aris-toolz.de/ Dort gibt es f...
BinCZ Programme 0 14 398 2007-09-23, 07:51 PM
    Thread: Fertige Silent-Packs und nützliche UA Tools
Post: Fertige Silent-Packs und nützliche UA Tools

Hallo WUCD'ler, ich bin auf der Suche nach dem nervigen Reboot im Anschluß an die IE7-Installation (WF Update-Pack) auf folgende interessante Seite gestoßen: http://aris-toolz.de/ Dort gibt es f...
BinCZ Allgemein 0 16 714 2007-09-23, 07:49 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:BinCZ Wrote:Nur das Neu-Packen mit WinRAR war ein Schuß in den Ofen: Das Pack war auf einmal 328 MB groß (WinRAR ist wirklich Schrott).Hast du auch "Progressive Archive" aktiviert?BinCZ...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-09-23, 04:22 PM
    Thread: Video-Einstellungen werden nicht übernommen
Post: RE: Video-Einstellungen werden nicht übernommen

Vitali Wrote:BinCZ Wrote:Aber wieso kann ich die Video-Einstellungen von Hand ändern, wenn WinDoof keinen Treiber dafür hat?Er hat einen, glaube ich SVGA, Treiber. Jede Grafikkarte muss von diesem T...
BinCZ Allgemein 4 39 907 2007-09-23, 01:25 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:Habe getestet. Wenn man die besagte Zeile entfernt, läuft die Installation wunderbar durch.. Ich glaube es gibt ein nicht unerheblicher Grund wozu die Zeile da ist. Ich will jetzt nicht...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-09-23, 01:01 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:Ich habe versucht AutoIt-Script für WinFuture UpdatePAck zu schreiben.. Es gibt da ein Problem. Der UpdatePack führt den Neustart mittendrin durch (IE7, Update 99 von 145). Dadurch wird...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-09-21, 01:20 AM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:Ich habe versucht AutoIt-Script für WinFuture UpdatePAck zu schreiben.. Es gibt da ein Problem. Der UpdatePack führt den Neustart mittendrin durch (IE7, Update 99 von 145). Dadurch wird...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-09-20, 11:18 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Vitali Wrote:Ich habe versucht AutoIt-Script für WinFuture UpdatePAck zu schreiben.. Es gibt da ein Problem. Der UpdatePack führt den Neustart mittendrin durch (IE7, Update 99 von 145). Dadurch wird...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-09-20, 09:56 PM
    Thread: Video-Einstellungen werden nicht übernommen
Post: RE: Video-Einstellungen werden nicht übernommen

Vitali Wrote:Monitor Einstellungen werden nur dann übernommen wenn Windows denn passenden Treiber hat. Wenn du einen Treiber für die Grafikkarte der VM hast dann wird es laufen.. Hallo Vitali, vi...
BinCZ Allgemein 4 39 907 2007-09-20, 09:50 PM
  myBB Thread: Video-Einstellungen werden nicht übernommen
Post: Video-Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo Forumer, bei mir werden die Video-Einstellungen aus der winnt.sif bei der Installation nicht übernommen. [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=800 Yresolution=600 Vrefresh=60 Daß es vielle...
BinCZ Allgemein 4 39 907 2007-09-19, 08:08 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo Vitali, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe noch ein kleines Problemchen: Die Standard-Desktop-Icons (Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Papierkorb, Netzwerkumgebung) werden nicht a...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-09-18, 02:43 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo Vitali, vorab vielen Dank für Deinen Antwort. Leider konnte ich sie heute erst lesen, da ich aufgrund von Hardware-Problemen mehrere Tage nicht online sein konnte. Du hast richtig vermutet: ...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-09-18, 02:18 PM
    Thread: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Post: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack

Hallo, liebe Leute, bin durch einen glücklichen Zufall auf Vitalis wunderbares Progrämmchen gestossen. Vielen Dank an dieser Stelle an Vitali für seine umfangreíche Entwicklungsarbeit. Ich habe...
BinCZ Allgemein 41 299 032 2007-09-14, 12:04 AM