Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: hotfixes VS svcpack
Post: Re: hotfixes VS svcpack

Vitali Wrote:WUCDuser Wrote:Vorschlag: Für die nächste Version den hotfixes Ordner in svcpck umbennen damit das mit den M$ / unattended-dokus und wenn man eine mix aus /integrate "alten" Updates...
WUCDuser Allgemein 7 34 427 2005-09-06, 02:49 PM
    Thread: hotfixes VS svcpack
Post: hotfixes VS svcpack

Vorschlag: Für die nächste Version den hotfixes Ordner in svcpck umbennen, damit das mit den M$ / unattended-dokus, und wenn man eine mix aus /integrate "alten" Updates macht, besser zusammen pa...
WUCDuser Allgemein 7 34 427 2005-09-03, 10:47 PM
    Thread: WIN2K und reg.exe
Post: Diese win.cfg ist besser. Jetzt zeigt es die "unö...

Diese win.cfg ist besser. Jetzt zeigt es die "unötigen" Update und Language Ordner richtig an. Ja geht um W2k :) PS: Löschen geht auch richtig.
WUCDuser Allgemein 9 40 314 2005-09-02, 03:25 PM
    Thread: WIN2K und reg.exe
Post: Ja mehr hab ich noch nicht getestet. hab im eine N...

Ja mehr hab ich noch nicht getestet. hab im eine Null Byte Txt datei als Reg.ex_ untergeschoben damit das tool wieter macht. Mehr hab ich noch nicht getestet. Wenn er mir den I386 order zum löschen a...
WUCDuser Allgemein 9 40 314 2005-09-02, 01:28 PM
    Thread: WIN2K und reg.exe
Post: Jap

Jap
WUCDuser Allgemein 9 40 314 2005-09-02, 12:40 PM
    Thread: WIN2K und reg.exe
Post: Habe das Problem auch. Vor x Versionen ging das do...

Habe das Problem auch. Vor x Versionen ging das doch einwandfrei :? Noch ein Bug: Bei den Reiter Fertigstellen kann man einen Ordner löschen der nicht mit Namen angezeigt wird, aber man kann das HÃ...
WUCDuser Allgemein 9 40 314 2005-09-02, 12:25 PM
    Thread: Expert Mode
Post: Expert Mode

Hätte gern ein Modus wo der User bestimmen kann was WUCC "automatisch" macht und was nicht. z.B. 1) delete.cmd anlegen abschalten 2) eigenen String für CDimage definieren 3) ein, zwei Köpfe wo ...
WUCDuser Allgemein 0 9 179 2005-02-28, 02:36 PM
    Thread: Parameter bei CDIMAGE.EXE
Post: Parameter bei CDIMAGE.EXE

Welche Parameter CDIMAGE benuzt Windows Unattended CD Creator :?:
WUCDuser Allgemein 1 15 337 2005-02-12, 01:15 PM
    Thread: W2k
Post: [quote]WUCDuser hat Folgendes geschrieben: Und b...

Quote:WUCDuser hat Folgendes geschrieben: Und bitte UnattendMode gleich auf FullUnattended setzen anstelle von UnattendMode=DefaultHide mfg Warum ? Weil ich das brauch... Imo behelf ich mir ...
WUCDuser Allgemein 13 65 213 2005-02-07, 11:38 AM
    Thread: W2k
Post: Und bitte UnattendMode gleich auf FullUnattend...

Und bitte UnattendMode gleich auf FullUnattended setzen anstelle von UnattendMode=DefaultHide :roll: mfg
WUCDuser Allgemein 13 65 213 2005-02-06, 01:21 AM
    Thread: W2k
Post: Sollte schon auf REG.exe basieren. Sieht besser au...

Sollte schon auf REG.exe basieren. Sieht besser aus und man kann XP Vorlagen benutzen. Welche RegVersion benutz wird ist egal. W2k arbeitet auch mit der XP Reg. Das Problem ist einfach das bei Stand...
WUCDuser Allgemein 13 65 213 2005-02-05, 07:35 PM
    Thread: W2k
Post: [quote=Vitali] Du hast mal Reg.exe erwehnt. Woz...

Vitali Wrote:Du hast mal Reg.exe erwehnt. Wozu ist sie gut? http://www.windows-unattended.de/misc.ph...=runonceex Wird in RunOnceEx.cmd bei Xp verwendet. reg=reg.exe bei Xp ist Version 3.0 schon im...
WUCDuser Allgemein 13 65 213 2005-02-05, 06:42 PM
    Thread: W2k
Post: [quote=Vitali]Hallo WUCDuser, erstmal danke für d...

Vitali Wrote:Hallo WUCDuser, erstmal danke für din Feedback. Ich werde sehen, wie ich jetzt das alles aufarbeiten kann und mit 0.9.4 oder 0.9.5 rausbringen. Es sind wohl doch mehr unterschiede zwisc...
WUCDuser Allgemein 13 65 213 2005-02-05, 03:36 PM
    Thread: W2k
Post: Hier die Unattend Parameter die w2k unterstützt. ...

Hier die Unattend Parameter die w2k unterstützt. Win2k Unattend.txt File Parameters [Unattended] ComputerType DriverSigningPolicy ExtendOemPartition FileSystem KeyboardLay...
WUCDuser Allgemein 13 65 213 2005-02-04, 11:33 PM
    Thread: W2k
Post: W2k

Hallo Erstmal großes Lob für das Programm und nun die Wünsche :) Bitte das Tool Win2k tauglich(er) machen. -Das Tool erkennt eine w2k CD und es wäre schon wenn das Programm das weiter berüc...
WUCDuser Allgemein 13 65 213 2005-02-04, 11:31 PM