Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Erstellen einer attented Cd mit allen Menüoptionen.
Post: [quote=Vitali]Hast du auch [b]OemPreInstall = NO[/...

Vitali Wrote:Hast du auch OemPreInstall = NO probiert? VIELLEICHT bringt was? *EDIT* Eigentlich auch Schwachsinn. Es werden keine Treiber installiert! Nein, das ging auch nicht. Ich hatte noch probie...
Flecky Allgemein 8 52 211 2005-10-13, 11:22 PM
    Thread: Erstellen einer attented Cd mit allen Menüoptionen.
Post: [quote=Vitali]Ich muss gleich sagen, ich habe nach...

Vitali Wrote:Ich muss gleich sagen, ich habe nach der Möglichkeit noch nicht gesucht beides zu vereinen, Reparatur-Installation und Treiber-Integration! Eine Möglichkeit währe es: 1. Treiber und S...
Flecky Allgemein 8 52 211 2005-10-11, 08:46 PM
    Thread: Erstellen einer attented Cd mit allen Menüoptionen.
Post: [quote=Vitali]also: 1. du integrierst nur den SP2...

Vitali Wrote:also: 1. du integrierst nur den SP2 2. anschliessend drückst du auf "Speichern" 3. entfernst i386\winnt.sif 4. und danach die "Iso-Image drücken" Ja danke, das funktionierte. Ich hoffe ...
Flecky Allgemein 8 52 211 2005-10-11, 05:08 PM
    Thread: Erstellen einer attented Cd mit allen Menüoptionen.
Post: Erstellen einer attented Cd mit allen Menüoptione...

Hallihallo, ich weiß zwar, dass das Programm zum Erstellen einer unbeaufsichtigten Cd gedacht ist, aber dabei geht leider auch die Option der Reparierung einer bestehenden XP-Installation verloren. ...
Flecky Allgemein 8 52 211 2005-10-11, 01:35 PM