Wie genau Programme hinzufügen?
|
2005-04-30, 01:03 AM,
|
|||
|
|||
Wie genau Programme hinzufügen?
Hi Leute! Also ich möchte gerne eine CD erstellen mit den Programmen VNC; Office 97 Pro, H+B Antivir... ist das denn möglich? Habe mit Norton Ghost Snapshot schon Auto-Install Pakete erstellt!
LG Wolf |
|||
2005-04-30, 10:33 AM,
|
|||
|
|||
Wilkommen im Forum!
Normallerweise können alle deine Programme integriert werden. Wenn man auch sogennante silent-Schalter kennt, kann Installation von Programmen auch automatisch ablaufen. Was ist aber ein Auto-Install Packet von Norton Ghost? Wenn ich mich richtig errinere, mit Ghost erstellt man eine Image der gesamten Partition und nicht die einzelnen Programmen? Oder bin ich auf dem Holzweg? |
|||
2005-05-01, 12:07 PM,
|
|||
|
|||
Ich habe mich schlau gemacht bezüglich Ghost Snapshot. Wenn ich richtig verstanden hab, brauchst du nur Autoinstall Packet anstelle von Original-Programm zu integrieren evnt. mit cfg Datei.
Es sind wohl keine Schalter notwendig! |
|||
2005-05-02, 06:06 PM,
|
|||
|
|||
Hm also... ich muss dann quasi als Programmdatei nur des Exe eingeben, danach läuft des durch oder wie??? Hab des am Freitag mittag noch mit VM-Ware getestet... also er installiert mir XP von der ISO einmal durch... aber die Programme starten trotzdem nicht...
|
|||
2005-05-02, 08:11 PM,
|
|||
|
|||
Wie installierst du normallerweise diesen Autoinstall Packet?
|
|||
2005-05-02, 08:49 PM,
|
|||
|
|||
AI
Ich rufe diese AI-Pakete auf... und er installiert dann die Dateien... die benötigt werden, damit des funktioniert...
|
|||
2005-05-03, 04:28 PM,
|
|||
|
|||
Vitali Wrote:Wie installierst du normallerweise diesen Autoinstall Packet?Sorry, ich habe micht nicht richtig ausgedrück! Eigentlich wollte ich wissen, ob Autoinstall Packet sich installieren lässt auch wenn kein Ghost installiert ist? |
|||
2005-05-03, 04:35 PM,
|
|||
|
|||
AI
Ja des funktioniert auch! Ich brauch des Ghost Snapshot nur... damit ich diese Pakete erstellen kann!
LG Selber-Wolf |
|||
2005-05-03, 04:59 PM,
|
|||
|
|||
Also machst du es so wie ich es hier beshrieben hab! Nur, nehme ich es mal so an, du keine Schalter brauchst! Sonst ist es kein Autoinstall , oder.
Also Schritt 8 rauslassen! |
|||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)