Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
2005-09-12, 06:50 PM,
#1
Aktuelle Sitzung später fortsetzen?
Hallo Vitali und Rest,

ich habe mit WUCC angefangen eine CD-Image vorzubereiten bzw. den Ordner mit allen Programmen und Treibern. Nun Hatte ich zwar am Ende auf Speichern geklickt und das Programm beendet. Jetzt würde ich gerne noch weiter daran arbeiten. Wenn ich aber das Programm WUCC starte, sieht der Bildschirm so aus, als müsste ich aber wieder alles von vorne machen.
Wie kann ich daran weiter arbeiten mit diesem Programm? Denn in der Anleitung wirds nur kurz erwähnt, aber nicht näher darauf eingegangen.
(Nebenbei bemerkt sind sowohl als in der Anleitung als auch in der Sprachdatei noch so einige Fehler in der Ãœbersetzung vorhanden (Rechtschreibung/Grammatik!)).

VG Demetry
Reply


Messages In This Thread
Aktuelle Sitzung später fortsetzen? - by - 2005-09-12, 06:50 PM
[No subject] - by - 2005-09-13, 08:10 AM
[No subject] - by - 2005-09-13, 09:44 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)