Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 2000 Rollupdate 1 muß 2 mal installiert werden !!!!!
2005-09-13, 03:47 PM,
#1
Windows 2000 Rollupdate 1 muß 2 mal installiert werden !!!!!
Habe mal ne Sache die ich bis jetzt nicht klären konnte.

Ich habe eine Win2ooo SP4 incl. Rollup erstellt und wenn ich diese installiere und auf update klicke zeigt er mir die aktuellen sachen bis IE 5.5 an.
Wenn ich jetzt IE 6 SP installiere und er nach dem Aktualisieren erneut LiveUpdate mache zeigt er alle Hotfixes bzw Patchen an für IE6 .

Unter anderem auch wieder das Rollup1 das ja schon ( laut Software unter Systemsteuerung ) installiert worden ist ( und integriert wurde auf der CD ) !!!Confused:

So jetzt meine Frage.: Das integrieren bzw. Installieren nach Setup bei Neuinstall mach ja dann kein sinn wenn ichs wieder installieren muss.

MS schreibt aber das im Rollup alle Hotfixe und Updates bis Dato X nach SP4 integriert sind, so das das nerfige Herunterladen einzelne Hotfixes entfäält !!!
Bloß warum bei mir nicht. Das intergrieren aller SP bzw Rollup zeigt keine Fehler an bei mir. Die Windows ist unverfälscht und wurde nie mit irgendwelchen Programmen bearbeitet.

WO IST DER FEHLER Shocked
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply


Messages In This Thread
Windows 2000 Rollupdate 1 muß 2 mal installiert werden !!!!! - by - 2005-09-13, 03:47 PM
[No subject] - by - 2005-09-13, 09:37 PM
[No subject] - by - 2005-09-14, 02:48 PM
[No subject] - by - 2005-09-14, 04:29 PM
[No subject] - by - 2005-09-14, 07:33 PM
[No subject] - by - 2005-09-14, 08:35 PM
[No subject] - by - 2005-09-15, 01:58 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)