Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treibereinbindung - aber wie ?
2005-11-24, 09:56 AM,
#3
 
Hi Vitali
Vielen Dank erstmal für Deine schnelle Antwort !
Das scheint ja jetzt schonmal zu funktionieren. Ein weiteres Problem, was ich habe ist, dass die von mir angepasste winnt.sif immerwieder durch den Creator überschrieben wird und so bisher eine unattended nicht wirklich möglich war - insbesondere der Schalter "Repartition=" wird immer wieder auf "No" gesetzt, wodurch ich ja zur Eingabe der Partition gezwungen werde, was ja nicht Sinn der Sache ist. In meinem Fall der Partitionierung ist es recht einfach, da alle Rechner nur über eine 20 GB HDD verfügen und auch nicht partitioniert werden sollen.

Als ich nun versuchte die durch das Prog erstellte winnt.sif durch meine angepasste zu patchen wurde mir zwar eine Fehlermeldung gezeigt, die besagte, dass es nicht möglich ist eine gleichnamige Datei zu patchen, er zeigt es mir im unteren Fenster aber als gepatcht an - mal sehen, was der nächste Versuch gleich zeigt

Rolling Eyes Embarassed Laughing

EDIT: So - scheint nun zu gehen - ich hab das Image nun mit Iso-Buster erstellt und nicht mit dem Creator und nun behält er auch meine winnt.sif Laughing

Vorher habe ich noch versucht, die winnt.sif aus dem i386Verzeichnis umzubenennen, um es gepatcht zu bekommen, aber auch das war erfolglos.
Reply


Messages In This Thread
Treibereinbindung - aber wie ? - by - 2005-11-23, 02:16 PM
[No subject] - by - 2005-11-23, 04:25 PM
[No subject] - by - 2005-11-24, 09:56 AM
[No subject] - by - 2005-11-26, 01:39 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)