Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HT1000 +SATA-RAID mit XP64 +Treiberproblem
2006-07-02, 11:17 AM,
#3
RE: HT1000 +SATA-RAID mit XP64 +Treiberproblem
Hallo Fernando,

danke für die schnelle Antwort. Ich kann nur sagen, daß ich so etwas nicht zum ersten Mal mache. Eigendlich habe ich immer eine Lösung parat. Das RAID kommt bei mir hinter Disc und CD-Rom and dritter Stelle im Bootmenü. Das Raid ist ordnungsgemäß im HT1000 Menü als RAID5 eingerichtet.
Erster kleiner Fortschritt: ich habe ein Tyan Beta BIOS geflasht und jetzt kann ich die Diskettentreiber auswählen. Dennoch scheinen die Platten nicht von Windows nicht erkannt zu werden. Vielleicht darf ich ja nicht die Gesamtkapazität (aus 3x 250GB zu Raid 5 ca. 430GB) benutzen?! Außerdem habe ich zuvor keine Möglichkeit dem RAID einen Namen zu geben, bzw einzelne Volumes zu errichten.
Ich forsche weiter ... dennoch schon mal Danke, Bernhard
Reply


Messages In This Thread
RE: HT1000 +SATA-RAID mit XP64 +Treiberproblem - by BernieMuc - 2006-07-02, 11:17 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)