Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partitionen formatieren - aber wie?
2006-08-10, 10:48 AM,
#1
Question  Partitionen formatieren - aber wie?
Seyd gegrüßt!

ich habe folgende kleine Frage: wenn ich unter Unattended > Directory > User Directory den "Dokumente und Einstellungen" Ordner auf eine andere Partition als die Systempartition lege (z.B. E:\Dokumente und Einstellungen), muss diese Partition dann vor der Winwows-Installation formatiert werden?

Im Win Setup lege ich ja zunächst meine Partitionen an und wähle dann die Systempartition, welche dann automatisch formatiert wird. Werden die anderen Partitionen von Windows auch gleich mitformatiert? Falls nicht: das würde ja arge Probleme geben, wenn das Unattended Setup den "Dokumente und Einstellungen"-Ordner auf eine nicht formatierte Partition legen will, oder?

Oder kann ich der winnt.sif einen Befehl mitgeben, der die erstellten Partitionen automatisch formatiert?

Besten Dank schonmal an dieser Stelle!
ap

Reply


Messages In This Thread
Partitionen formatieren - aber wie? - by Anthropos - 2006-08-10, 10:48 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)