Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt
2007-01-23, 06:29 PM,
#5
RE: Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt
Fernando Wrote:Ich hatte Deinen ersten Beitrag so verstanden, dass Du die Entwicklungsarbeit für den CD Creator eingestellt hast. Umso erfreulicher finde ich jetzt Deine Pläne, eine Vista-taugliche Nachfolgeversion des CD Creators zu entwickeln.
Ich schätze der Aufwand Creator auf Vista zu "trimmen" wäre äquivalent zur Neuentwicklung, von daher entschloss ich mich Creator 1.0.2 fertigzustellen und mit 2 Version auf Basis von .NET Framework 2 zu beginnen. Festplattencrash kam etwas unpassend ..
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
RE: Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt - by Vitali - 2007-01-23, 06:29 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)