Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISO mit 0 MB ?
2007-02-01, 09:29 PM,
#1
ISO mit 0 MB ?
Hi,

hab mich mal ein wenig mit CD creator beschäftigt und mich dann heißhungrig auf die Erstellung einer CD gestürzt.

Meine fertige Installation hätte um die 5 GB also auf 2 DVD's aufteilen, aber da hapert's....
Bekomme zwei Iso's -- wunderbar, eine besitzt aber keine Daten. Die ist leer da ist nichts drauf und ISO 2 beinhaltet nur den Ordner Software, kein Windows.

Auch mit mehreren CD's probiert und was soll ich sagen *grinst*

Fing gut an .. machte weiter... bis der Bildschirm flackerte...
Das kam wohl von den DOS-Boxen die nach jeder ISO-Erstellung geschlossen und wieder geöffnet wurden. Habe das ganze mit TaskManager beendet und die 324 Images gelöscht.

Vielleicht kann man mir da helfen, wär klasse, danke.
Reply


Messages In This Thread
ISO mit 0 MB ? - by Dimpfe - 2007-02-01, 09:29 PM
RE: ISO mit 0 MB ? - by Vitali - 2007-02-02, 06:00 PM
RE: ISO mit 0 MB ? - by Dimpfe - 2007-02-02, 06:24 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)