Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-09-14, 12:04 AM,
#1
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Hallo, liebe Leute,

bin durch einen glücklichen Zufall auf Vitalis wunderbares Progrämmchen gestossen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Vitali für seine umfangreíche Entwicklungsarbeit.

Ich habe die Sache gleich mal ausprobiert . . . . klappt alles bestens bis zum Abschluß der installation des aktuellen WinFuture Update Packs 2.21.

Der anschließend eingetragene -=REBOOT=- wird schon nicht mehr ausgeführt, und alle weiteren unter "Software" aufgeführten Einträge werden nicht mehr abgearbeitet.

Question Weiß vielleicht jemand Rat? BinCZ
Reply


Messages In This Thread
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by BinCZ - 2007-09-14, 12:04 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)