Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-09-20, 11:18 PM,
#9
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Vitali Wrote:Ich habe versucht AutoIt-Script für WinFuture UpdatePAck zu schreiben.. Es gibt da ein Problem. Der UpdatePack führt den Neustart mittendrin durch (IE7, Update 99 von 145). Dadurch wird es erstmal unmöglich weitere Programme nach Updatepack zu installieren..

Hallo Vitali,


ich bin's noch 'mal.

Wenn sowieso schon nach der Installation des WinFuture Packs Feierabend mit UnAttended sein soll, siehst Du dann zeitlich die Möglichkeit, das AutoIt-Script in der Form abzuwandeln, daß dem Pack die Lizenz-Bestätigungen und unter "Manuell Installieren/Optionen" der Punkt "Automatische Reboots erlauben" automatisch gesetzt werden?

Ich habe leider von AutoIt bis jetzt auch nicht die blasseste Ahnung, sonst würd' ich es selbst eben programmieren (Aber ein Manual zu AutoIt hab' ich schon mal bei nLite finden und laden können, sogar in deutsch!).

Ich würde mich sehr freuen, könntest Du das mit Deiner AutoIt-Erfahrung realisieren.

Für die Installation von weiteren Programmen werde ich schon eine Batch-Lösung finden. Dann muss man halt nur einmal manuell eingreifen.


Mit freundlichen Grüßen

                                 BinCZ
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by BinCZ - 2007-09-20, 11:18 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)