Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nForce 570 SLI Intel SATA-Treiber-Integration klappt nicht!
2010-07-23, 02:03 PM,
#6
RE: nForce 570 SLI Intel SATA-Treiber-Integration klappt nicht!
Hallo xrayde,

das 'settings.txt' wird erstellt wenn du die CD mit dem Creator bearbeitest. Dort werden alle Änderungen, die an der CD vorgenommen wurden, gespeichert damit die CD später weiterbearbeitet werden kann.

Da du die Datei nicht gefunden hast bedeutet es im Umkehrschluss, dass du die CD nicht mit dem Creator bearbeitet hast. Somit kann man den Creator als Fehlerursache schon mal ausschließen.

Wie ich in deinen (hier und bei WF) Postings gelesen hab, hast du mehrere CD ausprobiert, also kann man die als Fehlerquelle auch ausschließen.

Konntest du den CD/DVD/-Laufwerk bzw. dessen Datenkabel prüfen?

Gruß
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
RE: nForce 570 SLI Intel SATA-Treiber-Integration klappt nicht! - by Vitali - 2010-07-23, 02:03 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)