Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programme implementieren! Was verstehe ich nicht?
2011-11-25, 07:02 PM,
#6
RE: Programme implementieren! Was verstehe ich nicht?
(2011-11-24, 09:42 PM)fleshstar Wrote: mhhh, ich werde mal den pfad so ändern, das er auf die cd verweist (setup.exe).
dann werde ich es als schalter in den creator übernehmen. liege ich da richtig?
Fast, du muss nichts am Pfad ändern, sondern du drückst nur genau auf dieses "suchen" Button unten rechts. Dafür ist er auch da, um das Tippen abzunehmen. Denn beim Tippen schleichen sich die Fehler ein! Anschließend muss du nur den richtigen Schalter hinzufügen. Im Falle von 7-Zip ist es nun mal /S
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
RE: Programme implementieren! Was verstehe ich nicht? - by Vitali - 2011-11-25, 07:02 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)