Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"installieren der elemente des startmenüs"
2005-02-13, 09:28 PM,
#1
"installieren der elemente des startmenüs"
installation von unattended cd bleibt bei "installieren der elemente des startmenüs" hängen
alles sonst ganz normal bis dahin und nicht weiter bild bleibt auch nach 1 std noch das selbe

woran kann das liegen?
Reply
2005-02-14, 02:59 PM,
#2
 
Woran das liegt weiss ich nicht. Kannst du mir die Settings.txt fon der CD zuschicken? auf v.graf@gmx.net
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-02-14, 03:37 PM,
#3
 
Aus deiner Settings.txt konnte ich nichts verdächtiges finden.

Ich hate schon mal änliche Aufhänge erlebt, aber es war nur unter VMWare passiert. Und zwar ganz am Anfang, während der Geräteinstallation. Dabei hat mir VMWare Lautstärke auf meinem Rechner runter gedreht. Ich musste dann mit STRG + ALT aus VMWare "austeigen", sonst ist die Maus und Tastatur in VMWare "gefangen" Wink, um Lautstärke über die Taskleiste zu korregieren. Ab diesen Zeitpunt hatte sich die Installation nicht weiter bewegt. Aber auf einem "echtem Rechner" gab sowas nie.

Also wenn es auf einer VMware passiert, würde ich sagen, ist halb so schlimm

Wenn es aber auf echtem Rechner aufhängt, dann muss ich fragen, was für eine CD hast du als "Grundlage" benutzt? Hast du was entfernt, z. B. mit nLite?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-02-14, 03:46 PM,
#4
 
ich hab ne cd erstellt die soweit gut lief
also mit nlite alles raus was nicht gebraucht und mit unattended treiber und programme integriert

nach ner zeit hab ich den ordener aber wieder mit beiden programmen geöffnet und zusätzliche treiber beigefügt und andere sachen entfernt
womöglich liegt es daran

ich mach einfach eine clean installation
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)