Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
update.exe Readfehler
2005-12-31, 05:06 PM,
#1
update.exe Readfehler
Hallo erstmal,

habe Euer Programm installiert und wollte jetzt mla das ganze ausprobieren. Habe aber nun folgendes Problem : Also das Windowsverzeichnis lies sich erstellen, jedoch habe ich ein Problem bei der Integration des SP2 Ich gebe das Verzeichis für das SP an und anschleißend auf Integrieren. Funzt soweit Dateien werden dekomprimiert nach c:\Dokument und .... rest fehlt und bringt nach dem entpacken einen Fehler :

update.exe Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in ...... verweist auf Speicher in....
der Vorgang read kann nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.

was mache ich da falsch
Habe w2k auf dem Rechner
Habe einige der Treats gelesen aber dazu leider nichts gefunden.
Netramwork 1.1 ist installiert

Danke im voraus für einen Tip

Gruß Armi
Reply
2005-12-31, 06:33 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum.

Es geht doch um SP2 für Windows XP ?
Es könnte an beschedigter Deitei liegen. Der SP2 hat folgende MD5-Checksumme:
2fa1439dd7425848ba187213f9b9949f

Hat dein SP diese Checksumme auch ?

Kennst du das auch ?
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18112
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-01-03, 12:45 AM,
#3
 
Hallo Vitali,

jo es geht SP2 und danke für die schnelle Antwort die Checksumme des servicePacks habe ich mit WinMD überprüft und da hat er mir auch die richtige Hash angezeigt. Also diese stimmt. Dann habe ich deinen Tip mit dem Link befolgt und noch eine andere methode gefundne um das SP2 zu integrieren. Aber auch nac hdieser Methode kam an der exaten stelle wieder der Abbruch mit der update.exe. Und ic hhabe das SP2 auch direkt bei Microsoft geladen.

Vielleicht hast ud noch eine Idee oder wenn du noc hAngabne benötigst dann sag mir bitte Bescheid werde Sie dann zur Verfügung stellen.

Gruss Armi
Reply
2006-01-03, 02:43 AM,
#4
Es scheint doch zu gehen
Hallo Vitali,

ich glaube das Problem ist gelöst, es muß mit meinem Rechner und meinem Betreibssystem zusammen hängen. Habe das ganze auf meinem zweiten Rechner nochmla probiert und da scheint es zu funktionierne zumindest kam die Fehlermeldung mit dem update.exe nicht mehr. Nun ist halt nur die Frage ob es vielleicht damit zusammenhängt das ic hnur Windows 2000 auf dem PC habe. Aber ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Antwort

Gruß
Armi
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)