Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur MSOffice 2003 Unattended Installation...
2006-01-02, 03:20 PM,
#1
Frage zur MSOffice 2003 Unattended Installation...
Hi,

mich würde interessieren, mit welchem Schalter man die E-Mail Konten in MSOutlook 2003 integrieren kann.
Falls dies überhaupt möglich ist.

Habe schon auf http://www.windows-unattended.de/compone...Itemid,88/ nachgeschaut, aber da steht es auch nicht.


MfG

Core
Reply
2006-01-02, 04:03 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Tut mir leid kann dir nicht helfen. Ich benutze Outlook nicht.
Hast du schon im Forum dort gesucht?
oder bei http://www.msfn.org ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-01-07, 12:54 PM,
#3
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Outlook Konten bereits während der Installation übernehmen. Microsoft stellt ein Tool zum erstellen von benutzerdefinierten office installationen zur verfügung. Es nennt sich (Office Resource Kit). Download:
http://download.microsoft.com/download/0...6a/ork.exe

Dieses Tool erstellt dir ein MST File für die Installation. Du kannst Outlook Konten und vieles mehr einbinden. Und es gibt dir am Schluß sogar den entsprechenden Silent Schalter an.

MfG
Commander
Reply
2006-01-07, 09:04 PM,
#4
 
Very Happy Very Happy Very Happy Jau Very Happy Very Happy Very Happy, genau nach so etwas habe ich gesucht.

Vielen Dank dafür.


MfG

Core
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)