Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi an alle
2006-01-03, 04:26 PM,
#2
Re: hi an alle
nemesis Wrote:1 treiber sind alle vorhanden wie muss ich jetzt vorgehen ??
wenn ich die treiber entpackt habe seh ich ja die (INF) dateien muss ich dann nur die(INF) dateien nehmen oder den ganzen ordner ???
Ganze Ordner ist richtig.

nemesis Wrote:2 gibt es ein packet mit zig treiber da ja windows den treiber selbst aussucht das man einbinden könnte ??
Ich habe mal von einer Sammlung Kontroller-Treiber gelesen. Die musste man manuell in CD einbinden. Von der Samlung der Mainboard-Treiber habe ich noch nichts gehört/gelesen

nemesis Wrote:3 noch ne frage habe einen hp laserjet 1000 drucker den muss man aber während der treiber installtion einstecken das er erkannt wird kann mann diesen treiber auch einbinden oder gibt es das schwierigkeiten??
Keine Schwierigkeiten, einbinden und gut ist. Wärend der Installation einfach eingeschaltet halten. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit, werder mit Epson noch mit Canon. Du muss aber wissen, die extra Software, die öfters dem Drucker beigelegt wird, nicht istalliert wird. Nur die Treiber und die standard Utilitis wie Düsentest und co. installiert werden.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
hi an alle - by - 2006-01-03, 02:14 PM
Re: hi an alle - by - 2006-01-03, 04:26 PM
double driver - by - 2006-01-11, 08:43 AM
[No subject] - by - 2006-01-11, 12:19 PM
[No subject] - by - 2006-01-13, 09:23 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)