Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treiber für mehrere Systeme
2006-03-29, 12:11 PM,
#3
RE: Treiber für mehrere Systeme
Vitali Wrote:Es werden nur passende Treiber ausgesucht und installiert.

Nur Treiber, die unter "Software" integriert wurden, versucht Windows zwangsläufig zu installieren, weil das im Endefffekt Programme sind.

Hallo an " Alle "

Ich beschäftige mich auch mit den Treibern in Form eines Setup`s und der Integration in WUCD Creator.
Allerdings auf Umwegen. Ich habe mir mit dem Programm " Driver Genius " ein Backup der installierten Treiber erstellt. Die benötigten ini`s sind alle wunderbar in Ordner sortiert und lassen sich bis jetzt problemlos einpflegen. Werde mich nach dem Testlauf diesbezüglich nochmal melden.

Gruß aus dem mittleren Westen

Reply


Messages In This Thread
Treiber für mehrere Systeme - by Deichvogt - 2006-03-28, 02:35 PM
RE: Treiber für mehrere Systeme - by Vitali - 2006-03-28, 03:15 PM
RE: Treiber für mehrere Systeme - by toxicgen - 2006-03-29, 12:11 PM
RE: Treiber für mehrere Systeme - by Vitali - 2006-03-29, 01:47 PM
RE: Treiber für mehrere Systeme - by toxicgen - 2006-03-29, 02:08 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)