Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treiber für mehrere Systeme
2006-03-28, 02:35 PM,
#1
Smile  Treiber für mehrere Systeme
Hallo,

Erstmal DANKE für dieses gelungene Tool.
Ich habe damit schon etliche CD's erstellt und es läuft prima.

Jetzt kommts aber:
Ich will weg von den "ganzen CD's" sondern eine DVD mit Treibern für mehrere Systeme.
Die Situation ist das wir sehr viele unterschiedliche Notebooks einsetzen. Mein Gedanke ist nun sämtliche Treiber aller Notebooks mit auf DVD zu packen.

Ist es jetzt so das die Treiber dann während der Installation auf "richtigkeit" passend zur Hardware installiert werden oder werden stumpf alle treiber installiert. Das gibt dann mit Sicherheit unschöne Nebeneffekte. Oder bricht die Treiberinstallation dann komplett ab wenn er keine passende hardware findet ?

Reply
2006-03-28, 03:15 PM,
#2
RE: Treiber für mehrere Systeme
Es werden nur passende Treiber ausgesucht und installiert.

Nur Treiber, die unter "Software" integriert wurden, versucht Windows zwangsläufig zu installieren, weil das im Endefffekt Programme sind.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-03-29, 12:11 PM,
#3
RE: Treiber für mehrere Systeme
Vitali Wrote:Es werden nur passende Treiber ausgesucht und installiert.

Nur Treiber, die unter "Software" integriert wurden, versucht Windows zwangsläufig zu installieren, weil das im Endefffekt Programme sind.

Hallo an " Alle "

Ich beschäftige mich auch mit den Treibern in Form eines Setup`s und der Integration in WUCD Creator.
Allerdings auf Umwegen. Ich habe mir mit dem Programm " Driver Genius " ein Backup der installierten Treiber erstellt. Die benötigten ini`s sind alle wunderbar in Ordner sortiert und lassen sich bis jetzt problemlos einpflegen. Werde mich nach dem Testlauf diesbezüglich nochmal melden.

Gruß aus dem mittleren Westen

Reply
2006-03-29, 01:47 PM,
#4
RE: Treiber für mehrere Systeme
Leider Shareware Sad
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-03-29, 02:08 PM,
#5
RE: Treiber für mehrere Systeme
Vitali Wrote:Leider Shareware Sad

Das stimmt, aber für ein Backup, um an den eigentlichen Treiber zu kommen , reicht es allemal Very Happy
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)