Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noob@Programminstallationsprobleme
2006-05-18, 11:55 AM,
#2
RE: Noob@Programminstallationsprobleme
haihappen Wrote:Verwirrt war ich durch die unterschiede zwischen "-" wie in deinem Tut beschrieben und "/" wie auf windows-unattended.de. Muss ich jetzt für jedes "/" was auf der Page steht, für dein Programm ein "-" nehmen? Vlt. könntest du mir die korrekten Parameter mitteilen Smile Wäre echt toll, wenn ich wirklich nur noch die WindowsCD brauchen würde, nachdem ich formatiert habe.
Wenn du ein Schalter gefunden hast, sollst du ihn nicht modifiezieren Smile. In meinem Tutorial war das nur ein Beispiel, nicht mehr.

Also erst den Schalter verändern, wenn er nicht so funktioniert wie er soll.

Ãœbrigens, du kannst auch ein Schalter testen, bevor du ihn in cd "brennst"
Klicke Start > Ausführen. Im Dialog gibst du dann Pfad zum Setup ein, und hängst den Schalter hinterher an, wie im Creator auch Leerzeichen nicht vergessen. Dann starten und gucken ob es so läuft wie du es dir wünschst. Wenn ja, kannst auch im Creator benutzen.

haihappen Wrote:2.) Ich habe ein FSC Notebook. Die beiliegende Treiberdvd beinhaltet alle Treiber und kann diese auch in einem Rutsch installieren. Jedoch liegen alle Treiber (bis auf den Wlantreiber, den konnte ich integrieren) als .exe vor, da sie weitere Programme installallieren. Gibt es jetzt eine möglichkeit, diese Treiber auch mit einzubinden?
Mit WinRAR oder 7-Zip auspacken, als wären die ein Archiv. Wenn du in den Ordnern mindestens eine Inf-Datei findest, kannst du dann diesen Ordner unter "Treiber" integrieren! Es gibt zwar keine Garantie, dass es auch alle Sachen installert werden, die zum Betrieb des Gerätes notwendig sind. In ca. 90% gibt es aber keine Probleme.

Wenn es keine Inf-Dateien gibt, bleibt nur Integration als "Software".
Und wenn die Integration als "Treiber" keinen Erfolg brachte auch.

haihappen Wrote:P.s.: Vlt hilft ja meine settings.txt im Attachment Smile
Lade dir die Framework von dieser Seite. Die benötigen gar keinen Schalter.

Auf der Seite, die du gelinkt hast, steht das TS wird zwar mit dem Schalter /VERYSILENT /SP- automatisch instaliert, aber nicht darauffolgender Codec. Du sollst dir den AutoIt-Script verwenden. D. h. du sollst diesen Script in selbes Ordner mit ts2_client_rc2_2032.exe kopieren und ihn auch anstelle dessen im Creator starten. Auch ohne Schalter.

Kennst du dich mit AutoI-Scripten aus ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
Noob@Programminstallationsprobleme - by haihappen - 2006-05-17, 09:38 PM
RE: Noob@Programminstallationsprobleme - by Vitali - 2006-05-18, 11:55 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)