Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win2003 und Dell DELL CERC SATA 1.5/6ch Windows 2000/XP/2003 Device Drivers
2006-08-07, 09:08 PM,
#7
RE: Win2003 und Dell DELL CERC SATA 1.5/6ch Windows 2000/XP/2003 Device Drivers
Nun läuft es, aber wie habe ich das nun hinbekommen???
Ich habe nicht WUCDC sondern WinFuture xp-Iso-Builder genommen, hatte aber zuerst, bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, das gleiche Problem. Irgendwie kam bei einem weiteren Versuch, die Meldung, das die Datei 'cercsr6.sys' nicht gefunden werden kann. Von meine Installiererei über das Netzwerk (RIS) habe ich noch gewusst, das in gewissen Situationen auch ein Ordner '$OEM$\Textmode' benötigt wird Idea. Also diesen angelegt und den ganzen Treiber auch noch dort rein.

Ich glaube das war alles. Ist doch eine klare Anleitung zur Lösung des Problems Wink

Wie auch immer ich werde mich vermutlich übermorgen (morgen kommt meine Freundin) wieder mit der Geschichte beschäftigen, und dann finden wir schon raus, was genau zu tun ist.

So ab ins Bett, gestern wurde es schon fast 2 Uhr in der Früh
Reply


Messages In This Thread
RE: Win2003 und Dell DELL CERC SATA 1.5/6ch Windows 2000/XP/2003 Device Drivers - by dastriebel - 2006-08-07, 09:08 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)