Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nix passsiert nach dem Booten
2006-10-10, 09:47 AM,
#1
Nix passsiert nach dem Booten
Habe jetzt nur die XP CD genommen und Dokumente und Einstellungen auf D: gesetzt, ein iso erstellt und gebrannt.
Das resultat ist die CD bootet aber mehr ist nicht. Nach der Meldung Setup untersucht die HW geschieht nichts mehr. Whats wrong..Question
Reply
2006-10-10, 11:04 AM,
#2
RE: Nix passsiert nach dem Booten
Im Augenblick habe ich änliche Situation. Erstellte CD bootet, ich drücke ne Taste.... es bleibt schwarz Shocked

Erstellte ISO ist aber in Ordnung. Mit VMware funktioniert es einwandfrei.

Ich vermute da ein Hardware-Fehler. Vielleicht is was mit Brenner los, Kabel, weiß der Geier was noch Crying or Very sad

Probiere mal die ISO mit XP-ISO-Creator oder mit nLite zu erstellen, obwohl wie gesagt mit WUCD Creator erstellte ISO EIGENTLICH in Ordnung ist.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-10-10, 12:00 PM, (This post was last modified: 2006-10-31, 11:45 AM by Vitali.)
#3
RE: Nix passsiert nach dem Booten
Brenner habe ich mir gerade einen 2ten zugelegt, HW ist OK, jedenfalls Brennerseitig, wo sollte sich somst noch ein Fehler einschleichen? Ein Fehler ist da, wenn ich meine Needfullthinks CD boote erscheint eine Fehlermeldung die ich vorher nicht hatte, nicht genug Speicher..!? läßt dahin wohl etwas vermuten?
Reply
2006-10-10, 12:13 PM,
#4
RE: Nix passsiert nach dem Booten
Ein RAM Problem könnte es auch sein. Daran könnte auch die HW-Erkennung hängen!

Aber windows läuft doch. Confused

Kannst du den RAM testen? Es gibt ne Tool dazu die von Diskette bootet. Komme auf den Namen grade nicht an.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-10-10, 02:32 PM, (This post was last modified: 2006-10-31, 11:45 AM by Vitali.)
#5
RE: Nix passsiert nach dem Booten
XP läuft und der Infinion RAM hat keine Probleme, wenn ich Tests durchlaufen lasse habe ich gute Werte, ebenso die Platten haben gute Übertragungswerte (nach Tach), werde die NPD1-1 hotfixes nochmals installieren..mal sehen. Ich vermute das XP irgendwo einen Buck hat, kann meine ISDN Anlage nicht mehr auslesen, deshalb mein Versuch mit CD-Creator den PC neu zu installieren.
Reply
2006-10-11, 07:27 AM,
#6
RE: Nix passsiert nach dem Booten
CD-CREATOR funktioniert super aber leider nicht an meinem PC. Habe die CD in einen alten Medion ausprobiert. funzt sofort, toll. Habe also ein HW Problem mit meinem MSI Bord 875PE. Nur WO!?? Bios wird autmatisch upgedatet, neuer Brenner, neue Platte, gutes Netzteil mit ausreichender Leistung.
Reply
2006-10-11, 08:36 AM,
#7
RE: Nix passsiert nach dem Booten
Reine neugier, auf wie viele Partitionen hast du deine Platte geteilt?

Ich habe auf erster Platte 2 NTFS, 2 FAT32, 5 ReiserFS und 1 Swap Partition für Linux. Vielleicht ist es zu viel für den Windows-Setup.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-10-11, 11:54 AM,
#8
RE: Nix passsiert nach dem Booten
3Partitionen, 1=Windows 25GB, 2=Dokumente 80GB, 3=Sicherung ca. 40GB, alles NTFS
Reply
2006-10-11, 03:18 PM,
#9
RE: Nix passsiert nach dem Booten
Habe grade eine FAT32-Partition gelöscht ... hat auch nichts gebracht. Sad
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2006-10-28, 01:42 PM,
#10
RE: Nix passsiert nach dem Booten
Zwei Wochen habe ich nichts unternommen... Heute eine neue CD-RW erstellt und sie funktioniert!

Was da los war? KA. Am Creator hatte ich nichts geändert!
Hardware-technisch gibt es nur eine Änderung, mein neues TFT. Aber es konnte doch kein Grund gewesen sein!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)