Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine isoerstellung möglich
2008-01-20, 04:58 PM,
#31
RE: keine isoerstellung möglich
Hallo Vitali!

Mein Standardpfad ist: D:\CD´s Ich habs auch schon direkt unter C:, und unter D: versucht, gleiches Ergebnis.

Gerd
Reply
2008-01-20, 05:04 PM,
#32
RE: keine isoerstellung möglich
wabu66 Wrote:Mein Standardpfad ist: D:\CD´s Ich habs auch schon direkt unter C:, und unter D: versucht, gleiches Ergebnis.
Genau wegen diesen Sonderzeichen "´" klappt es nicht !!

Die cdimage.exe von MS kommt nur mit englischen Buchstaben zurecht und mit keinen Sonderzeichen.. Benenne den Ordner in D:\CDs um und probiere noch mal..
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2008-01-20, 05:08 PM,
#33
RE: keine isoerstellung möglich
Danke für den Tipp!
Das werde ich gleich versuchen, ich verstehe nur nicht, warum es dann unter C: oder D: ebenso nicht funktioniert hat.
Gerd
Reply
2008-01-20, 05:10 PM,
#34
RE: keine isoerstellung möglich
Da müssen wir noch schnell Billy fragen befor er sich zu Ruhe gesetzt hat Smile
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2008-01-20, 07:20 PM,
#35
RE: keine isoerstellung möglich
Danke für den guten Tipp!

Das Iso - Erstellen funktioniert jetzt perfekt!

Laughing

Kleine Ursache, große Wirkung!

Vielen Dank nochmal!
Gerd
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)