Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
programme übers netzwerk bzw übers i-net installieren
2007-01-10, 08:40 PM,
#1
programme übers netzwerk bzw übers i-net installieren
Hi,

Ich habe den einen Thread schon durchgelesen.
Aber ich weiß nicht ob ich um des alles auszuführen auch was auf dein "Ziel Pc" installieren muss, oder alels von meinem Pc machen kann?
wie genau binde ich dann den netzwerkordner als laufwerks buchstabe ein? auf meinem oder auf dem Ziel rechner machen?
Reply
2007-01-11, 09:09 AM,
#2
RE: programme übers netzwerk bzw übers i-net installieren
Eigentlich steht alles im viertem Posting:
Quote:Eines vorweg, es ist eine Bindung eines im Netz freigegebenes Ordners an eine Laufwerksbuchstabe notwendig. Sowohl auf Installationsrechner als auch auf dem Rechner, auf dem WUCD Creator installiert ist!
Du muss, wenn du alles richtig machst, nichts an deinem Zielrechner machen. Schließlich nicht umsonst heißt es "unattended cd" Wink

Leider hängt der Erfolg der Installation übers Netzwerk von mehreren Factoren ab:
  1. Es ist passende Netzwerktreiber auf der CD notwendig
  2. Die Netzwerkkarte muss unter "Unattended" -> "Netzwerk" richtig konfiguriert werden, damit Windows die Netzwerkkarte automatisch konfigurieren kann
  3. Und der Server, der die Programme zur Installation "anbietet", soll Zugriff vom Ziel-Rechner nicht abwehren. Schließlich es bringt weder der Traber noch die Richtige Konfiguration der Netzwerkkarte was, wenn der Server den Zugriff verweigert.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)