Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
2007-01-18, 05:52 PM,
#1
Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
Hallo u. Moin Moin,
Ich möchte gerne den IE 7 u. WMPlayer 11 mit installieren lassen, bei der installation wird aber geprüft, ob Windows verifiziert ist. Da Windows zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht aktiviert ist, können die Programme nicht installiert werden. Gibt es dafür eine Lösung?

besten Dank im Voraus
Klaus-D. Schmidt
Reply
2007-01-19, 05:02 PM,
#2
RE: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
Wenn ich mich richtig erinnere, ich konnte bei einer Windows-Testinstallation WMP 11 mit Schalter /Q problemlos installieren.. (Ich hatte es auch nur ein mal versucht.)

IE7 lasst sich z.Z. nur auf bereits aktiviertem Windows installieren..
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2007-01-19, 06:11 PM,
#3
RE: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
Hallo Vitali,
Danke für den Tipp, werde gleich mal testen.
ich hätte noch eine Frage, kann man Win XP schon während der Installation aktivieren?

Danke für die Hilfe
Klaus-D Schmidt
Reply
2007-01-19, 06:24 PM,
#4
RE: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
Ja, glaube schon...

du muss eine internet-verbindung haben.. Am besten über LAN-Router oder über nicht ferschlüsselte WLAN-Router.. Und natürlich muss Treiber für die Netzwerkkarte unter "Treiber" integriert worden sein und unter "Unattended" > "Netzwerk" muss die Netzwerkkarte richtig konfiguriert worden sein !!!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2007-01-19, 07:02 PM,
#5
RE: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
noch was, folgendes muss du in i386\winnt.sif eintragen:
Code:
[Unattended]
AutoActivate = Yes
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2007-01-19, 08:50 PM,
#6
RE: Internet Explorer 7 u. Windows Media Player 11 einbinden
Hallo Vitali,
Besten Dank für die Hilfe!
Werde gleich noch einen Versuch starten.

Gruss
Klaus-D. Schmidt
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)