Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi Language CD it Sprachpaket
2007-01-19, 06:05 PM,
#2
RE: Multi Language CD it Sprachpaket
Mig Wrote:Jetzt habe ich hier ja 5 weitere Sprachpaket CDs.
Gibt es bereits bekannte eine Möglichkeiten diese CDs mit einzubinden ?
Natürlich. Du kannst Inhalt jeder Sprach-CD unter "Software" integrieren. Dann brennst du die erstellte Iso nicht auf CD sondern auf DVD-R/W.. Oder, wenn du keinen DVD-Brenner hast lasst du die Iso auf CD-Größe splitten.. Du bekommst aber keine Menu zum Auswahl. Das wäre die erste Möglichkeit.
Mig Wrote:Vorstellen könnte ich mir, dass nach abschluss der Basis installation (inkl Programme Hotfixes etc. ) ein Menü erscheint und mir die entsprechenden Sprachvarianten anbietet.
So was mit Creator noch nicht möglich... Aber mit WPI... Da bekommst du eine wunderschöne Menu.. Ist aber mehr Handarbeit dabei und die Iso eventuell nicht mehr "splitbar". D.h. passt nur noch auf DVD.. Das ist die zweite Möglichkeit gewesen...
Mig Wrote:Alternativ ist auch denkbar das ich halt eine Sprachpaket CD in die Basis engl. CD integriere.
Das ist wiederum die erste Möglichkeit..

Wenn du dich für schöne WPI entscheidest werde ich eine kleine Anleitung schreiben. Ich selbst verwende nur noch WPI Wink (für Software, Updates und manche Treiber)...
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
Multi Language CD it Sprachpaket - by Mig - 2007-01-19, 03:17 PM
RE: Multi Language CD it Sprachpaket - by Vitali - 2007-01-19, 06:05 PM
RE: Multi Language CD it Sprachpaket - by Mig - 2007-01-22, 11:55 AM
RE: Multi Language CD it Sprachpaket - by Vitali - 2007-01-22, 03:17 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)