Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ProfilesDir nicht auf SystemDrive, wie?
2007-09-06, 07:26 PM,
#5
RE: ProfilesDir nicht auf SystemDrive, wie?
aus den Hive*.inf dateien werden die Registry-vorlagen zusammengebaut während der Installation,
Wenn man also den profilesdir in der Hivesft.inf ändert, brauch man es nicht mehr in der winnt.sif,,
aber das ist halt wohl auch einer der wenigen punkte, die man halberwege ungefährdet dort ändern kann.
Hatte ich halt auch irgendwo gesehen, aber rasselt genauso gegen den Baum, wie der eintrag in der winnt.sif.
Wie gesagt ,, ich würd gern bewiesen sehen, dass irgendwas geht bei t-39 ,, das ist meine letzte chance, die installation auf einen Rutsch durchziehen zu können,,
vorher mit bart-pe formatieren, dann cd wechseln und installieren funktioniert, ist aber unschick ,, also nicht so geplant,,
Wink=
Reply


Messages In This Thread
RE: ProfilesDir nicht auf SystemDrive, wie? - by RedFox - 2007-09-06, 07:26 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)