Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setup Problem: stop: c0000269 {illegales verschieben...
2005-07-28, 02:11 PM,
#1
Setup Problem: stop: c0000269 {illegales verschieben...
stop: C0000469 {illegales verschieben einer System-DLL}
Die System-DLL "user.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nich einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben da die DLL "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" einen Adressbereich belegt, der für WIndows-System-DLLs reserviert ist. Besor %s %s
------------------------------------------
Diese Fehlermeldung ist ausgetreten bei nlite und der für mich neu gefundenen WUCDC Software. ICh finde es praktisch und auch sehr schön das diese beiden softwares den hardcore formatierern da draußen etwas mühe ersparen, nur hat bis her keine einzige cd funktioniert.

Zu aller erst haben ich nach dem CD kopieren mit WUCDC Service PAck 2 integriert, wo die eine datei entnommen werden muss damit es funktioniert, an sonsten bricht es ab, aber google hilft ja weiter.
Ich habe die hotfixes aus dem neuesten winboard packet via nlite integriert (in WUCDC ist es etwas zu umständlich, das wäre ein guter fix, danke :o ). Habe anschließend WUCDC gestartet, die seriennummer, benutzer name, konto eingefügt usw. treiber, patches oder hotfixes habe ich gelassen, das könnte nur komplikationen bringen.

Ich formatierte, lies das laufen und zu dem zeitpunkt wo das Setup laufen sollte bekomm ich den BSoD (Bluescreen)

Ich hab nach dem problem recherchiert und konnte nicht wirklich brauchbares finden. DIese MEldung habe ich bei nLite CDs gehabt und auch mit WUCDC.

vitali, kannst du mir dies bezüglich helfen. ich werd erstmal meine windows xp + sp2 integ. cd nutzen um den rechner wieder zum laufen zu bringen. es wäre nett wenn du mir eventuell einige best of vorschläge machen könntest.

Mit freundlichen Grüßen

mik
AMD AthlonXP 1700 TB @ 2000GHz OC
ABit NF7-S mit nForce 2
ATI Radeon 9800 Pro Atlantis (Sapphire)
2x 512 DDR RAM (PC333 @ PC400 OC)
2x HDD (zusammen 320 GB)
LG Modell : GSA-4163B DVD-Toaster
Toshiba drecks DVD Laufwerk mit Ausfahrmacke
Logitech MX 500 + Speedpad
iiSonic 17" TFT
uvm.
Reply
2005-07-28, 03:23 PM,
#2
Re: Setup Problem: stop: c0000269 {illegales verschieben...
mikage2oo3 Wrote:Ich formatierte, lies das laufen und zu dem zeitpunkt wo das Setup laufen sollte bekomm ich den BSoD (Bluescreen)
Der BSoD kommt also nach dem ersten Reboot, wenn der Rechner versucht von der neuer Partition zu booten?

ICh werde dir jetzt dich um was kommisches bitten.
Wenn bei der nächsten Inastallation du wieder din BSoD bekommst, resette den Rechner un versuche wieder von der selben Partition zu booten! Nicht nochmal von CD booten und formatieren, sondern wirklich von neuer Partition booten!!
Und wenn der Bluscreen wieder kommt... boote wieder ....
Widerhole es 5-6 mal. Dann wird irgendwann Installation fortgesetzt.

Mir hatte es geholfen!! Ich hatte zwar den "STOP: 0x0......7f" gehabt. ICh kann dir erstmal kein weitere Tipp geben!

Seit ich mir "Zahlmann 7000" Lüftkühler eigebaut hab, habe ich diesen STOP-BueScreen. Egal ob ich mit 0.9.5 oder 0.9.4 erstellt habe, habe sogar nLite probiert! solange SP2 integriert ist, habe ich diesen Bluscreen. Onhe SP2, kein Problem. Einzige was ich auf meinem Rechner geändert hab, war der Zahlman 7000 !!!!!!!!!!!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)