Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software-Auswahl wird nicht durchgeführt/gespeichert
2005-08-15, 10:18 AM,
#1
Software-Auswahl wird nicht durchgeführt/gespeichert
Bin zwar kein Tester, aber hier dürfte der Thread wol am besten aufgehoben sein...

Ich benutze die Version 0.9.6. Im Reiter Unattended, Unterreiter Komponenten kann man Wndows Software abwählen, die man nicht braucht. Bei mir sind das z.B. MSN Explorer und MSN Messenger.
Wenn ich "Installieren" auf "nein" setze, speichere und das Programm schließe, wird beim nächsten Öffnen wieder jede Komponente mit "standard" angezeigt.

Mit einer Testinstallation wurden auch die abgewählten Teile installiert.
Reply
2005-08-15, 12:42 PM,
#2
 
Danke, werde sofort kontrolieren!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)