Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programme implementieren! Was verstehe ich nicht?
2011-11-27, 12:06 PM,
#8
RE: Programme implementieren! Was verstehe ich nicht?
Warum die Programme nicht installiert wurden kann ich aus der Ferne nicht mehr sagen. Vor allem warum gab es keine Meldungen! Als du das RunOnceEx.js manuell gestartet hast gab es noch die Meldung nächste Disk einzulegen. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Windows-CD mit Software nicht im Laufwerk lag.

Weil du dieses Meldung nicht gesehen hast wurde die RunOnceEx.js wärend der Windows-Installation gar nicht gestartet!. Was wiederum bedeutet entweder RunOnceEx.js nicht nicht gefunden wurde oder konnte nicht gestartet werden!

Mit welche Windows Version hast du getestet?

Noch was, bei .Net Framework 2 hast du den Schalter /q:a /c:”install /l /q” angegeben. Diese schräge Anführungszeichen sind ganz bestimmt falsch.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
RE: Programme implementieren! Was verstehe ich nicht? - by Vitali - 2011-11-27, 12:06 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)