Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine isoerstellung möglich
2005-09-06, 04:57 AM,
#21
 
Hallo hab grad noch geschaut der Link bei davicom sollte eigentlich zum Dc-133 raid mit Silicon 0680 führen hatte den da kopiert landet aber auf der startseite. sorry dort heißt der auch version 1017.

aber der von der siliconseite war richtig.

und die dinger laufen wirklich nicht. ich geb noch mal das prob in kurzform: system bootet erkennt auch alle raidfestplatten kopiert und ich kann dann sogar die partition löschen und neu erstellen dann formatieren und danach abbruch. machmal hab ich dann die fehlermeldung das die sys datei des Kontrollers nicht kopiert werden kann und er greift dabei auf das diskettenlaufwerk zu und es spielt nicht mal eine rolle ob die diskette mit den treibern drin ist oder nicht. Der fehler kommt immer.

allerdings wie du ja selbst grade bei dem 4300 festgestellt hast halten die sich anscheinend nicht an die üblichen standards.

mfg grüßen
Reply
2005-09-06, 08:29 AM,
#22
 
Die BETA 4 ist fertig!

Habe auch dc-133 1017 runtergeladen. Der scheint aber in Ordnung zu sein! genau wie von silicon. Hast du auch 1019 getestet?

Wenn ich richtig verstehe, mit original Windows CD kannst du den Treiber von der Diskettte mit F6 problemlos laden und Windows installieren?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-06, 10:31 AM,
#23
 
Hallo ja richtig hab nur probleme sobald ich den treiber mit einbinden möchte für unattended Install auch bei nlite und bei iso creator, nur das isocreator schon beim einbinden eine fehlermeldung gibt, das er eine datei nicht finden kann. weil diese datei eine andere bezeichnung hat als iso cr. erwartet.

Und die 1019 treiber sind spezial treiber für andere hardware (fp) die ich aber nicht habe.

deine neue beta 4 läßt sich übrigens auch nicht installieren bricht immer noch mit schwerem ausnahmefehler ab.

mfg stevehh39
Reply
2005-09-06, 12:31 PM,
#24
 
stevehh39 Wrote:deine neue beta 4 läßt sich übrigens auch nicht installieren bricht immer noch mit schwerem ausnahmefehler ab.

Kopierts du die Datei in selben Ordner mit Creator nicht? Du muss sie auch von dort starten.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-08, 08:53 AM,
#25
 
Die BETA 5 ist fertig.
Die Änderung ist:
BAD-Kontroller werden nicht mehr in "Driver\_bad_controller_" gespeichert sondern in "Windows\OEMDIR".

Sie müssen die CDs die BAD-Kontroller haben eventuell neu erstellen!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-08, 09:49 AM,
#26
 
was sind eigendlich " Bad Controler " Embarassed
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-09-08, 01:07 PM,
#27
 
So gekennzeichnete Kontroller werden über [OEMInfFiles] in WINNT.SIF integriert!

Es ist für solche Kontroller wie NVIDIA-RAID vorgesehen, die, als normale Kontroller integriert, trotzdem von Windows nicht erkannt bleiben.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-08, 05:05 PM,
#28
 
Mit der Beta5 klappt die Integration der "bösen" nForce SataRaid-Treiber einwandfrei.

Super gemacht, Vitali!

CU
Fernando
Reply
2008-01-20, 11:52 AM,
#29
RE: keine isoerstellung möglich
Leider kann ich mit der neuesten Vers 1.0.2 Beta 10 kein Iso erstellen!
Das Programm läßt sich prima bedienen, alles problemlos integrieren. zu Schluß gehe ich auf Speichern.

Wenn ich dann " Iso erstellen" dücke, geht für Sekundenbruchteile eine DOS-Box auf, verschwindet wieder.
Völlig egal, wohin ich den Pfad für die Iso Erstellung eingebe.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Reply
2008-01-20, 04:52 PM, (This post was last modified: 2008-01-20, 04:53 PM by Vitali.)
#30
RE: keine isoerstellung möglich
wo liegt dein "Ziel Ordner"? in "Einene Dateien" ?

Gib mal den kompletten Pfad.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)