Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine isoerstellung möglich
2005-09-03, 07:10 PM,
#11
 
Ups...jetzt gehts auch bei mir. Er startet gleich das prog wenn ich auf die neue Datei klick.klar ist ja exe Embarassed

Jetzt geht sogar mal die Update funktion unter " über.." Cool
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-09-04, 12:35 PM,
#12
 
zu meinem ordner nein es sind ganz normale standardnamen gewesen ohne sonderzeichen. Nlite und Xp iso Creator hatten damit übrigens auch keinerlei Probleme.

das problem bei meinem silicon controller speziell der 0680 besteht darin das die treiberdateien keine standardbezeichnungen haben (auch umbenennen hilft nicht) und es sind auch nicht wie üblich nur drei dateien sondern 5 oder 6.( An Riel Danke gut gemeint deine Anleitung, aber wie so oft andere Hardware andere Probleme)
bei iso Creator bekomme ich diesbezüglich auch eine Fehler und Abbruchmeldung, bei nlite nicht aber da tritt dann der oben beschriebene Effekt auf, beim installieren.
Ab dem 3112 er haben sie zumindest die namen auf standard geändert.
ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren mir auch etliche anleitungen besorgt um die manuell einzubinden, nur es war keine für diesen controller dabei.
und ich denke was nützt mir ein virtuelles system wenn ich damit nicht exakt meine raidbedingungen simulieren kann.
Also wenn hier jemand im forum sein sollte der das mit dem 0680 er geschafft hat wäre ich ihm dankbar wenn er änderungen die zu machen sind hier veröffentlichen würde.
Ansonsten Sorry das ganze ist ja auch eine Zeitfrage und ich bin dazu übergegangen in regelmäßigen Abständen alle Programme die upgedatet wurden zu testen, ob es denn inzwischen klappt.
Inzwischen plane ich eh die Anschaffung eines neuen richtigen Speichercontrollers mit XOr ENgine, und LoL werde damit sicher wieder neue Probs bekommen, wobei ich allerdings zugeben muß das ich noch in keinem Forum über diese Proficontroller bisher was gelesen habe.

mfg und bis demnächst stevehh39

Hab es leider auch noch nicht geschafft das noch mal neu zu probieren nur mit einer standardcd. Ich werde es aber posten falls es klappen sollte mit der Isoerstellung und ganz sicher wenn es dann auch noch mit dem Controller wider erwarten klappen sollte.
Reply
2005-09-04, 02:57 PM,
#13
 
Wo kann ich mir die Treiber für deine Kontroller runterladen?
Ich möchte sie mal untersuchen.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-04, 02:58 PM,
#14
 
Oder kannst du mir Inhalt der Disketten auf v.graf@gmx.net zusenden?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-04, 04:56 PM,
#15
 
Die BETA 1 hatte menge Bugs gehabt.

BETA 2 ist fertig. Könnt testen.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-05, 02:58 AM,
#16
 
Hallo so die standard iso hab ich erstellt bekommen ich nehme mal an das waren wirklich schreibgeschützte dateien.

Der Controller hat wie erwartet nicht funktioniert auch wieder Abbruch nach dem formatieren.

http://www.dawicontrol.com/german/html/frameg.htm

http://www.siimage.com/support/downloadr...raid=0&

Das sind die beiden links zu meinen controllern benutze zur zeit den ersten von Dawicontrol Version 1017 Sind aber eigentlich fast identisch.
bis auf die Controllerbezeichnung. Es haben beide den 0680 er Chip von Silicon drauf.
Wäre Klasse wenn dir dazu was einfallen würde, auch wenn es nur ein manuelles einbinden wäre. Eins der Hauptprobleme dürften die nicht einheitlichen Dateibezeichnungen sein, deswegen bricht der WIN Isobuilder bei mir ab mir Fehlermeldung.

Mfg Stevehh39
Reply
2005-09-05, 03:04 AM,
#17
 
ähm hab eben noch deine neue Beta gezogen die bricht schon bei der Installation mit einen Ausnahmefehler ab.
Reply
2005-09-05, 07:34 AM,
#18
 
Die BETA 2 hatte auch einen Bug.

BETA 3 ist fertig. Die Datei einfach in selben Verzeichniss auspacken wo bereits Creator installiert ist!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-05, 07:56 AM,
#19
 
Wegen der geänderter Oberfläche wird eine angepasste deitsche Sprachdatei benötigt! Bitte in den Ordner "lang" entpacken !!!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-09-05, 08:14 AM,
#20
 
ICh habe grade beide Treiber runtergeladen. Den silicon sollte eigentlich richtig integriert werden. Aber DC-4300 wird nicht richtig integriert, weil da zwei *.sys Dateien gibt. Es wird aber nur einer kopiert!

Es dauert jetzt ein bis zwei Wochen bis ich den Creator anpasse!
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)