Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: Hallo ja richtig hab nur probleme sobald ich den t...

Hallo ja richtig hab nur probleme sobald ich den treiber mit einbinden möchte für unattended Install auch bei nlite und bei iso creator, nur das isocreator schon beim einbinden eine fehlermeldung gi...
stevehh39 Allgemein 34 248 997 2005-09-06, 10:31 AM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: Hallo hab grad noch geschaut der Link bei davicom ...

Hallo hab grad noch geschaut der Link bei davicom sollte eigentlich zum Dc-133 raid mit Silicon 0680 führen hatte den da kopiert landet aber auf der startseite. sorry dort heißt der auch version 10...
stevehh39 Allgemein 34 248 997 2005-09-06, 04:57 AM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: ähm hab eben noch deine neue Beta gezogen die bri...

ähm hab eben noch deine neue Beta gezogen die bricht schon bei der Installation mit einen Ausnahmefehler ab.
stevehh39 Allgemein 34 248 997 2005-09-05, 03:04 AM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: Hallo so die standard iso hab ich erstellt bekomme...

Hallo so die standard iso hab ich erstellt bekommen ich nehme mal an das waren wirklich schreibgeschützte dateien. Der Controller hat wie erwartet nicht funktioniert auch wieder Abbruch nach dem for...
stevehh39 Allgemein 34 248 997 2005-09-05, 02:58 AM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: zu meinem ordner nein es sind ganz normale standar...

zu meinem ordner nein es sind ganz normale standardnamen gewesen ohne sonderzeichen. Nlite und Xp iso Creator hatten damit übrigens auch keinerlei Probleme. das problem bei meinem silicon controller...
stevehh39 Allgemein 34 248 997 2005-09-04, 12:35 PM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: Hallo danke für die schnelle Antwort ja es liegt ...

Hallo danke für die schnelle Antwort ja es liegt alles auf einer Festplatte allerdings in einem Ordner. nur wenn das nicht funktioniert frage ich mich wie man sich dann eine Dvd zusammenstellen kann?...
stevehh39 Allgemein 34 248 997 2005-09-03, 02:50 PM
    Thread: keine isoerstellung möglich
Post: keine isoerstellung möglich

Hallo ich habe dein programm grade entdeckt und mal ausprobieren wollen. Folgendes Problem tritt auf: gwünschte änderungen nur 2 Controller treiber danach erstellung des Isos größe 4200MB (soll DV...
stevehh39 Allgemein 34 248 997 2005-09-03, 04:13 AM