Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MediaPlayer 10 Fragen !!!!!!!
2006-03-30, 11:50 PM,
#1
Question  MediaPlayer 10 Fragen !!!!!!!
Hi Vitali

sach mal ist es möglich den MP10 direckt in das Windows ( XP ) einzuarbeiten und nicht über Software zu installieren zu lassen ?

ein paar Hotfixe sind ja für den MP10 über Hotfixe integriert, aber die Installation des MP10 erfolgt ja erst nach abschluß der Windows Installation. Somit wären diese ja Quatsch oder irre ich mich

Danke für deine Mühe
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply


Messages In This Thread
MediaPlayer 10 Fragen !!!!!!! - by RieL - 2006-03-30, 11:50 PM
RE: MediaPlayer 10 Fragen !!!!!!! - by Vitali - 2006-03-31, 08:30 AM
RE: MediaPlayer 10 Fragen !!!!!!! - by toxicgen - 2006-04-01, 01:30 PM
RE: MediaPlayer 10 Fragen !!!!!!! - by rojertwose - 2009-11-17, 06:40 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)