Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win2K mehrere Probleme...
2006-08-14, 05:36 PM,
#1
Win2K mehrere Probleme...
Sers allerseits; will ich mal versuchen mein Problem zu erläutern.

Ich habe vor einen älteren Rechner von 1998 mit Win 2000 zu bestücken,
deswegen musste ein Festplattencontroller-Treiber auf die Installations CD mit drauf. Soweit hat auch alles geklappt, denn bei der Installation hat er wenigstens nicht mehr F6 drücken gefordert.
Nachdem aber die Festplatte auf NTFS formatiert wurde, fing die Installation aber nicht an; stattdessen konnte der Rechner keine Daten von der CD lesen und somit auch nicht installieren (weiß nicht mehr genau den Wortlaut der Fehlermeldung)
Das war meines erstes Problem, bei dem ich mir nicht helfen kann.

Da dachte ich, ich hätte die CD nicht bootfähig oder zu schnell gebrannt und habe eine andere CD gebrannt. Diese bootet aber erst gar nicht, und es kommt zu einer anderen Fehlermeldung. "NTLDR is missing"
Das ist nun mein zweites Problem

Ich wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich bin zu noobig dafür und langsam werd ich sogar aggressiv Smile
Reply


Messages In This Thread
Win2K mehrere Probleme... - by ginger - 2006-08-14, 05:36 PM
RE: Win2K mehrere Probleme... - by Vitali - 2006-08-15, 09:25 AM
RE: Win2K mehrere Probleme... - by ginger - 2006-08-15, 04:50 PM
RE: Win2K mehrere Probleme... - by Vitali - 2006-08-15, 09:18 PM
RE: Win2K mehrere Probleme... - by ginger - 2006-08-17, 01:04 PM
RE: Win2K mehrere Probleme... - by Fernando - 2006-08-17, 01:46 PM
RE: Win2K mehrere Probleme... - by ginger - 2006-08-17, 02:39 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)